1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Frank, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank

    Frank Benutzer

    Vorschläge darf mann hier ja nicht machen. Bitte mit wenig Nivou weiter machen und nicht vergessen immer drauf!!!! Aber wirklisch immer dran denken!!!!

    [Dieser Beitrag wurde von Frank am 23.07.2002 editiert.]
     
  2. radiolike

    radiolike Benutzer

    Super.

    Vielleicht ruft Dich ja mal jemand an und fragt, ob Du Chef dort werden willst. Dann wärste wenigstensvom Bürgerfunk weg, was?
     
  3. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    äh.....was war nochmal gleich dieses "Peepers"?....achja...diese Kanarienvogel-Show..
     
  4. Gucky

    Gucky Benutzer

    Süß. Das erinnert mich an meine Schülerzeit, als ich mir auch Sendungsnamen ausgedacht habe. Fehlt nur noch sowas wie "Musik nach der Penne". Auf "Schumsesongs" bin ich allerdings nie gekommen. Gute Idee auch, in den lokalen Stunden eigene Musik zu spielen, ansonsten Playlist. Hat was.
     
  5. Habe auch noch ein paar Vorschläge für lustige Sendungsnamen:

    Frühstart
    Querbeet
    AC Profil
    Flicflac

    Nur mal so als Idee....
     
  6. Frank

    Frank Benutzer

    Kein


    Kommentar

    [Dieser Beitrag wurde von Frank am 23.07.2002 editiert.]
     
  7. shaun

    shaun Benutzer

    Ganz klar: Peggy alias Frank sollte PD werden...
     
  8. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Danke, Peggy! Du wirst mal ein ganz Grosser...
     
  9. Frank

    Frank Benutzer

    Richtig weil ich bin auch noch Wurstsalat und viele Viele andere Namen habe ich auch noch. Geht es euch noch gut und zum Thema nichts beitragen. Das ist doch....
     
  10. Frank

    Frank Benutzer

    Ich habe mein Postings durch kein Kommentar ersetzt!!!!! Weil ich denke das hier kein Meinungsaustausch möglisch ist!!!! Schade!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen