1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung eines Titels aus Wunschbox an Admin

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Daan, 10. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daan

    Daan Benutzer

    Hallo,

    habe da mal ne Frage und hoffe das mir vlt. hier einer nen Tipp oder ne Hilfe Stellung geben kann.

    Da wir seit einigen Tagen recht zweifelhafte Wünsche rein bekommen ( entweder auf m Index oder eben extrem gegen den Jugendschutz ) habe ich mich dran gemacht den Moderatoren eine NoGo Liste bereit zustellen. Nun würde ich diese natürlich gern erweitern und dachte mir das es hilfreich wäre den Moderatoren neben der Löschfunktion auch eine Report Funktion bereit zu stellen sprich ein Klick und der jeweilige Wunsch wird ohne irgendwelchen weiteren Aktionen einfach an eine Mail Adresse gesendet. Ist dieses ohne Probleme möglich ? Wenn ja wie könnte man dieses realisieren. Wir nutzen derzeit die Kintaro Wunschbox von Funcom.at ... Sollte jemand ne bessere empfehlen können wäre dieses natürlich auch o.k.

    LG und Danke im voraus Daan
     
  2. DJMasterhaze

    DJMasterhaze Benutzer

    Hallo,
    Daan hast du schon mal im Funcom.at Forum nachgefragt, denn es war meiner Meinung nach schon mal in Planung.

    LG Kalle
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen