1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

META-Hotbuttons

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Commifreak, 08. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    hey, kennt ihr ein Programm , dass Meta Titel an den Shoutcast Server gesnedet werden, und zwar über vorprogrammierte Hot-Buttons.

    wie zB: "Jetzt läuft:" und dann der Titel, oder wenn sich jmd was gewünscht hat, drüpckt man auf nen Button und dann ändert sich der Meta tag zu "***hat sich gewünscht" und nachnen paar secs, wechelst er auf lied meta.


    kennt einer sowas?
     
  2. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: META-Hotbuttons

    meinste sowas wie Stefan Raab hat?! Dann will ich aber auch noch den selbstfahrenden Moderatorstuhl und die sprechende Kaffeemaschine.
     
  3. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    AW: META-Hotbuttons

    ne eig ned xD
     
  4. nwd

    nwd Benutzer

    AW: META-Hotbuttons

    Willst du SHOUTcast-Titleupdate mit einer Software machen?

    So ein Programm ist mir nicht bekannt, aber du kannst es dir relativ einfach selbst erstellen.

    DEIN-SERVER:pORT/admin.cgi?pass=DEIN-MOD-PASS&mode=updinfo&song=DEIN-TEXT

    Diese URL ruft das SHOUTcast DSP auf, wenn dort ein Titleupdate gemacht werden soll.
    Schreib dir eine Software, welche diese URL aufruft und deine gewünschten Informationen enthält (DEIN-TEXT).
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen