1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mike Thiel auch nach Berlin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dr. Ben, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    Interessantes Thema heute in der Morgenshow von Radio Gong 96,3:

    Sowohl MorningManMike Thiel als auch Programmdirektor Stephan "Sport-Schmitti" Schmitter haben Post von einem Berliner Radiosender erhalten, dass sie beide dort für eine erfolgreiche neue Morgenshow sorgen sollen. In spätestens 2 Wochen müssen sie sich entschieden haben...

    Dass Schmitter als neuer Geschäftsführer zu Spreeradio in Berlin geht, wurde ja schon als PM rausgegeben. Aber dass Mike Thiel auch kommt, ist noch nicht bekannt! Was denkt ihr? Alles nur als Verpackung für den Wechsel von Schmitter gedacht, oder landet Berlin da einen Coup?
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    berlin hat einen mike thiel nicht verdient! der bleibt bei uns, basta!
     
  3. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Tach!

    Thiel würde nie nach Berlin gehen! Der baut sich doch hier nicht sein Image über 8 Jahre auf, nur um dann in Berlin platt gemacht zu werden. Das wäre akustischer Selbstmord! Ich glaube, es ist nur Taktik. Wenn die das schon OnAir verkünden kann da nicht wirklich was dran sein... ;)


    junkie
     
  4. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Die Zeit wird es zeigen. Spreeradio würde ich den beiden gönnen. Spreeradio ist ein angenehmer Sender. Wäre eine kluge Idee wenn die beide zu Spreeradio gehen würden.

    Bei diesem Sender dürfen die Moderatoren etwas freier moderieren als bei den restlichen Station der Stadt.
     
  5. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Gesetzt den Fall: Thiel käme nach Berlin, was macht dann Trus?
     
  6. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Thiel ist Gesellschafter von Gong. Der lässt doch seinen Laden nicht im Stich. Auch wenn es langsam mal Zeit wird, dass er geht. Mittlerweile ist sein Output mehr als dürftig und sein Ego mehr als aufgeblasen...
     
  7. muc

    muc Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Es ist nicht zu glauben, wieviele wichtigtuerische Besserwisser es in diesem Forum gibt, die dann auch noch solchen Blödsinnn verbreiten...
     
  8. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Die Entscheidung ist gefallen...

    Das Ergebnis gibts angeblich jetzt zwischen 6 und 7 Uhr!

    Ich denke er bleibt?!?!
    :confused:
     
  9. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Wer hätte das gedacht...???
    ;)
     

    Anhänge:

  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Was für ne lächerliche Aktion... :mad:
     
  11. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    @makeitso

    wenn ich das so höre, können die berliner froh sein, dass dieser kelch an ihnen vorbei gegangen ist. im übrigen kommt der bayrische akzent an der spree gar nicht gut.
     
  12. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Und so gehen die Meinungen mal wieder auseinander. Ich fand's klasse. Und es ist gut so, daß Mike Thiel in München bleibt. Und ich bleibe dabei, er ist der Beste am Morgen.

    Welcher Akzent? Mike Thiel spricht doch astreines Hochdeutsch!?!??
     
  13. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    @pallek

    du kommst aus nürnbersch, für dortige verhältnisse ist mikes hochdeutsch sicherlich astrein *g*
     
  14. uBote

    uBote Benutzer

    jetzt ist raus, was eh schon alle wussten ....

    Schon letzte Woche Mittwoch schrieb die Münchner Abendzeitung: "Wie die AZ jetzt erfuhr, können die Morning-Man-Fans kollektiv aufatmen: Mike Thiel bleibt seinen Hörern und München treu!" ... "Mike Thiel, der schon seit acht jahren als Morning Man bei Radio Gong arbeitet, sagte dazu: Für mich kommt nichts anderes in Frage. Ich fühle mich beim Sender und in München richtig wohl."

    Dass die Aktion on Air dennoch bis heute weitergespielt wurde, das finde dann auch ich etwas lächerlich.
     
  15. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Stories können auch Hörer binden... ;)
     
  16. DrSound

    DrSound Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Ehrlich gesagt habe ich nach 4 Minuten die Lust verloren zuzuhören..... 8 Minuten Wort am Stück ist doch etwas zu viel des Guten......
    (oder war der File ein Zusammenschnitt des Morgens???)
     
  17. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Beginn: 6:41 Uhr
    Ende: 6:48 Uhr
     
  18. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Da ist uns ja echt was erspart geblieben......
     
  19. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Tja, der Thiel blubbert halt in einer Tour! Da sind 15 Minuten-Talks keine Seltenheit. Man kanns auch übertreiben! :eek:
     
  20. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    ......und dem mike erst! :D :D :D
     
  21. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    aber für den posten eines "wintersport-kommentators"
    in der hauptstadt ginge er ganz gut :D :D :D :D !!!!!!!
     
  22. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin?

    Wie war das noch mit der Punchline? db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen