1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon Electro-Voice im Vergleich: RE20 vs. RE27

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ruebe, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruebe

    ruebe Benutzer

    Hi Technik-Freaks,

    ich will hier keine Orgie starten zum Thema "Bestes Mikro der Welt", denn das ist keines von den beiden.
    Ich will nur einen Vergleich von den beiden Modellen RE20 und RE27 aus der EV-Family.

    Danke
    ruebe
     
  2. ruebe

    ruebe Benutzer

    Sorry, war ja nur 'ne Frage.
    Man kann's ja mal probieren.

    ruebe
     
  3. muted

    muted Benutzer

    also für meine begriffe klingen die beide sehr gut... nun bin ich aber auch nicht grad der frequenzganganalyzer in person...
     
  4. U87

    U87 Benutzer

    Ein hörbarer Unterschied ist nicht vorhanden. Wie man mir vor Jahren von electrovoice mal mitteilte, war das Modell 27 eher eine im Design modernisierte Variante des RE 20/PL 20.

    Es war wohl auch mal angedacht, es als Nachfolger zu platzieren, aber nach Marktuntersuchungen ist herausgekommen, dass das Design der älteren Modelle am Markt besser ankommt.

    Eine bemerkenswerte technische Veränderung wurde nicht vorgenommen. Ich weiss aber nicht ob die beiden Baureihen noch parallel hergestellt werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen