1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minou (hr3)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Radio, 01. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Radio

    Radio Radio Benutzer

    Was in einem in der Zwischenzeit geschlossenen Thread am Rande erwähnt wurde sollte hier Thema sein: Die genannte Moderatorin fehlt nun schon seit Anfang März, Jürgen Rasper musste ebenso wie Anna-Lena Dörr und Natalie Putsche schon Zusatzschichten im Madhouse schieben, auch in den Wunschhits war sie nicht. Ernsthaft erkrankt oder aus anderem Grund unbefristet beurlaubt?
     
  2. ziyati

    ziyati Benutzer

    AW: Minou (hr3) verschollen

    Zumindest lief letzte Woche ein Beitrag der von Minou gesprochen wurde bei hr3 - war ne Filmvorstellung...
     
  3. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    AW: Minou (hr3) verschollen

    Sie war wirklich lange Zeit nicht zu hören. Vergangenen Sonntag hat sie allerdings die Wunschhits wieder moderiert!
     
  4. pr2008

    pr2008 Benutzer

    AW: Minou (hr3) verschollen

    Und auch heute ist sie wieder in den Wunschhits zu hören.

    Schönen Sonntag...
     
  5. hronline

    hronline Benutzer

    minou ist wieder da

    schade
    das sie nicht noch 27 babys bekommt
    das Mad house in Hr3 war das letzte halbe Jahr echt gut und abwechslungsreich
    vorallem Dienstags ( 100% Deutsch )
    Die leicht selbstverliebte madamme ist nach Baby pause wohl wieder zurück
    ubd versucht dem gemeinen Hörer ihre eigene playlist als wunschtitel zu verkaufen

    Interressant aber nicht wirklich hörenswert

    Da der gemeine Hörer solange von seinem eigentlichen
    Wunschsong z.B Pur
    dahingeschaukelt wird das er sich
    unbedingt ein Lied des Mannheimers ( Ich wär so gern ein Kirchenchor ) wünscht ( Ich hoffe für Sie das Ich nie anrufe ;) )
    obwohle reizen tut es mich schon ;)
    und naja wenn ich schon am stänkern bin Sonntags zieht es mich auch nicht wirklich an den Lautsprecher
    wenn das "praktikanten"radio läuft

    ;) ;) ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen