Minou (hr3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio Radio

Benutzer
Was in einem in der Zwischenzeit geschlossenen Thread am Rande erwähnt wurde sollte hier Thema sein: Die genannte Moderatorin fehlt nun schon seit Anfang März, Jürgen Rasper musste ebenso wie Anna-Lena Dörr und Natalie Putsche schon Zusatzschichten im Madhouse schieben, auch in den Wunschhits war sie nicht. Ernsthaft erkrankt oder aus anderem Grund unbefristet beurlaubt?
 
AW: Minou (hr3) verschollen

Zumindest lief letzte Woche ein Beitrag der von Minou gesprochen wurde bei hr3 - war ne Filmvorstellung...
 
AW: Minou (hr3) verschollen

Sie war wirklich lange Zeit nicht zu hören. Vergangenen Sonntag hat sie allerdings die Wunschhits wieder moderiert!
 
AW: Minou (hr3) verschollen

Und auch heute ist sie wieder in den Wunschhits zu hören.

Schönen Sonntag...
 
minou ist wieder da

schade
das sie nicht noch 27 babys bekommt
das Mad house in Hr3 war das letzte halbe Jahr echt gut und abwechslungsreich
vorallem Dienstags ( 100% Deutsch )
Die leicht selbstverliebte madamme ist nach Baby pause wohl wieder zurück
ubd versucht dem gemeinen Hörer ihre eigene playlist als wunschtitel zu verkaufen

Interressant aber nicht wirklich hörenswert

Da der gemeine Hörer solange von seinem eigentlichen
Wunschsong z.B Pur
dahingeschaukelt wird das er sich
unbedingt ein Lied des Mannheimers ( Ich wär so gern ein Kirchenchor ) wünscht ( Ich hoffe für Sie das Ich nie anrufe ;) )
obwohle reizen tut es mich schon ;)
und naja wenn ich schon am stänkern bin Sonntags zieht es mich auch nicht wirklich an den Lautsprecher
wenn das "praktikanten"radio läuft

;) ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben