1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 02. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Gehört das wirklich hierher? Solange ihre Erkrankung keine unmittelbaren Auswirkungen auf ihre Tätigkeit hat, sollte man diesen Klatsch den einschlägigen Blättern überlassen.
     
  3. DS

    DS Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Ich finde es etwas geschmacklos, sowas hier einzustellen! Natürlich ist so eine Erkrankung ernst zu nehmen und Genesungswünsche sind nett, aber unterm Strich ist das doch etwas Privates.
     
  4. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Wenn ich mich nicht irre, bezieht sich Maschi auf eine Zeitungsveröffentlichung, in der sich die Kollegin selbst äußert. Außerdem hat es unmittelbare Auswirkungen auf ihre Tätigkeit, ich vermute jedenfalls einfach mal, dass sie zuletzt nicht durchgehend für Big Brother moderiert hat.

    Geschmacklos fände ich, tatsächlich private Kenntnisse hier öffentlich zu machen (hat es ja alles schon gegeben). Warum die BILD derlei Geschichten seit Jahrzehnten macht, steht auf einem anderen Blatt und ich persönlich kann auch darauf verzichten. Aber von Maschis Seite aus kann ich hier keine Geschmacklosigkeit erkennen,
     
  5. DS

    DS Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Wenn Sie es selbst veranlasst hat, dann relativiert sich das ja ein wenig. Ich finde solche Themen allgemein nicht sehr geeignet für ein Forum (was gibt es zu einer Krankheit eines Menschen zu diskutieren?). Das war kein Angriff auf Maschi.
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    millionen andere frauen auch
     
  7. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Dann brauchen wir hier auch nicht mehr über schlechte Radiosender einzeln diskutieren, weil dutzende andere genauso beschissen sind. ;)
     
  8. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    falsch! dann müssten wir auch darüber diskutieren, wenn erna müller vom bürgerfunk in hinterdorf ein neues hüftgelenk bekommt.
     
  9. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Das Thema hat hier nichts verloren, selbst wenn die Dame weltweit bekannt wäre sollten diejenigen die es interessiert doch bitte an passender Stelle darüber nachlesen.

    Ein ganz anderes Thema wäre es, wenn die Berichterstattung darüber auf irgendeinem Radiosender sich auf dem Niveau befände welches man der Zeitung mit den großen Buchstaben gerne nachsagt. In diesem Falle wäre es unbedingt ein Thema welches man hier diskutieren könnte.
     
  10. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Thema beenden, Stecker ziehen und gut....
     
  11. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    GELBE KARTE für den Eröffner dieses THREADS.

    Sowas ist :

    1.Geschmacklos
    2.Hat im RADIOforum nichts zu suchen
    3.Respektlos

    .....................................................................................................
    F I N
     
  12. -Matze-

    -Matze- Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Werf doch gleich ne rote und ne blaue hinterher :confused:

    Hier stellen sich manche an - meine Fresse :wall:
     
  13. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    und ich finde solche Beiträge ziemlich geheuchelt......
     
  14. odd

    odd Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute!
    ...und will davon weder in der Presse noch in einem Radioforum lesen.
     
  15. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

    Ich hab Fußpilz - will jemand Einzelheiten wissen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen