1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miriam Pielhau wieder bei EinsLive

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von walla, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walla

    walla Benutzer

    Ab dem kommenden Montag kehrt Miriam Pielhau wieder zu EinsLive zurück.
    Dort hatte sie schon von 1998 bis 2002 gearbeitet,vor ihrer Fernsehkarriere.
    Sie ist ab der kommenden Woche von 9 bis 13 Uhr zu hören,wahrscheinlich immer im Wechsel mit Michael Dietz.
    Mich freuts.Schön,dass sie wieder da ist.Eine klasse Radiomoderatorin und sicherlich eine Bereicherung für EinsLive.
     
  2. blue_swallow

    blue_swallow Benutzer

    AW: Miriam Pielhau wieder bei EinsLive

    Schade, dass BR3 sowas nicht schafft, solche ModeratorInnen an Land zu ziehen...
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Miriam Pielhau wieder bei EinsLive

    http://radioforen.de/showthread.php?t=13913
     
  4. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Miriam Pielhau wieder bei EinsLive

    Herzlichen Glückwunsch, Einslive!
    Wenn sie nicht allzuviel verlernt hat (wovon ich mal ausgehe), steht ja dann auch endlich wieder eine Alternative zu Imhof/Briesch in der Frühschicht zur Verfügung.
    Diese Strecke hat sie ja vor ihrer "Taff"-Zeit bei ProSieben im Wechsel mit Quoos und Imhof auch schon moderiert.

    Ich freue mich und bin gespannt... :)
     
  5. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Miriam Pielhau wieder bei EinsLive

    MIRI! JAAA! Mehr gute Leute zurück ins Radio!!!

    Der Schlickrutscher
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Miriam Pielhau wieder bei EinsLive

    Und sonntags gibt es Miriam weiterhin in SAT.1 "weckup" zu sehen - gemeinsam mit Johannes Scherer (FFH).
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen