1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult + SAM Broadcaster

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Weltradio, 31. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    Hi Leute!

    Ich moderiere seit 2 Jahren in einem Webradio...auf jeden Fall hatten wir mit einem Freund die Idee eine gemeinsame Sendung zu machen. Bis jetzt habe ich mein Mikrofon und die Kopfhörer normal an den PC angesteckt und mit SAM Broadcaster losgelegt. Mischpult hatte ich bis dato nicht. Es ist mir schon klar, dass ich nun ein Mischpult haben muss, ich wollte Euch nur fragen, wie richtet man sowas im SAM ein??? Bis jetzt ging ja alles perfekt, nur jetzt kommt halt ein Mischpult dazu.

    Mein System:

    Windows Vista Home Premium
    3 GB RAM
    genug freier Speicherplatz
    1 Soundkarte im PC integriert
    SAM Broadcaster 3
    Mikrofon+Kopfhörer

    Wäre echt super, wenn ihr mal kurz ein Statement abgeben könntet ;) Würde das alles Softwaretechnisch funktionieren?
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Mischpult + SAM Broadcaster

    Ja, das geht.
     
  3. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    AW: Mischpult + SAM Broadcaster

    habe schon beiträge gelesen, dass ich da 2 soundkarten bräuchte, ich glaube, dass bei 2 mikros, dass da noch eine ausreicht, was meinst du ?
     
  4. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Mischpult + SAM Broadcaster

    Du brauchst bei der Verwendung eines Mischpults bei dem von Dir beschriebenen Einsatzzweck keine zwei Soundkarten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen