1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Telefonhybrid vorbesprechen mit Studiomikrofon Airmate

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radio110, 23. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio110

    radio110 Benutzer

    Moin,

    ich möchte mir einen Telefonhybriden für mein D&R Airmate kaufen. Nur habe ich festgestellt, dass mein Talkback-Mikrofon defekt ist.:mad: Kann ich auch z.B. über den AUX-Weg mit meinem Studiomirkofon mit dem Gesprächspartner vorsprechen ohne dass weder ich noch der Gesprächspartner "On Air" sind?

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. codo

    codo Benutzer

    AW: Mit Telefonhybrid vorbesprechen mit Studiomirkofon Airmate

    Nö, das geht mit dem Airmate nicht.
     
  3. radio110

    radio110 Benutzer

    AW: Mit Telefonhybrid vorbesprechen mit Studiomirkofon Airmate

    Schade. Trotzdem Danke für die Hilfe!
     
  4. onairc

    onairc Benutzer

    AW: Mit Telefonhybrid vorbesprechen mit Studiomirkofon Airmate

    Hallo,

    Wir haben das immer per normalen Telefonhörer gemacht..


    lg
     
  5. PMark

    PMark Benutzer

    AW: Mit Telefonhybrid vorbesprechen mit Studiomirkofon Airmate

    Über die Talk-Taste sollte es gehen. Ich teste das später mal.
     
  6. codo

    codo Benutzer

    AW: Mit Telefonhybrid vorbesprechen mit Studiomirkofon Airmate

    Aber.....???

    ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen