1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte von Mal Sondock gesucht

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von jade01, 28. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jade01

    jade01 Benutzer

    Hallo zusammen
    Suche Mitschnitte gegen Unkostenerstattung von Sendungen mit Mal Sondock, die damals im Sendegebiet des wdr2 ausgestrahlt wurden. Einen schönen livestream aus dem Jahr 1983 ist z.Zt. noch auf folgender Fan-Homepage zu hören: http://malsondock.de/nachruf-2011.html
    Viele Grüße
    jade01
     
  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    Der Sender OnyxFM hatte offenbar am 2. Weihnachtsfeiertag unter der Bezeichnung "Gern Gehört - Die große Weihnachtsüberraschungsshow" am späten Nachmittag wohl ein Sondock-Special im Programm. Leider habe ich das erst ziemlich spät durch einen Bekannten per Chat erfahren und so nur die letzte Stunde gehört. Es wurde dort u.a. Ausschnitte & Zitate aus der wohl letzten Hitparade mit Mal im WDR gespielt. In der Sendung hat er sich u.a. über seine "Entlassung" geäußert und auf die Presse verwiesen. Ich habe versucht mitzuschneiden, jedoch hat der Mitschnitt irgendwie nicht funktioniert.
    Wenn du alte Mal-Sondock-Sendungen suchst, ein Tipp:
    Auf dem ehemaligen Plattenlabel D I S K Y sind 1999 2 3er-CD-Boxen erschienen, die jeweils EINE originale MAL-Sondock-Show (so wie sie auch im Radio zu hören war - also ORIGINAL und ungeschnitten und nicht - wie in einer anderen Serie - durch irgendwelche Sprecher unterbrochen)
    Aufschrift der BOX:
    Mal Sondock's Hitparade - 70er Jahre Radiokult (GELB) ASIN: B00002DFMD und
    Mal Sondock's Hitparade - 80er Jahre Radiokult (GÜN) ASIN: B00002DFME
    Das Cover dieser CD-Serie zeigt jeweils ein Radio an dem Mal Sondocks Kopf als Aufkleber auf dem Sendersucher pappt.
    Ich habe mir die Boxen in der Bucht geschossen. Evtl. auch noch im Handel? Die Boxen werden aber leider nicht mehr produziert.
    Interessant sind auch die LP's die Mal Sondock für die Sparkassen herausgegeben hat. Darunter soll es auch eine geben, auf der er die Songs ansagt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen