1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte von US-Sendern der 40er und 50er Jahre

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von WAZmann, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Mir wurde heute mitgeteilt, dass es im Netz einige gute Webseiten gibt, auf denen es viele Mitschnitte von Radiosendungen der US-Sender der o.g. Jahre gab. Damit sind nicht die üblichen "Wolfman Jack"-Mitschnitte oder ähnliches gemeint, sondern die alltäglichen Sendungen ( komplette Frühprogramme, Charts etc. ), die nur in kleinen Orten auf UKW und MW zu empfangen waren und seinerzeit von Tonbandamateuren privat erstellt wurden.
    Vielleicht kennt jemand von euch diese Seiten. Besonders Mitschnitte aus den Jahren 1947 bis 1965 wären interessant, da es damals den Wechsel vom Gemischtwarenladen zu den bekannten Formatsendern gab.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    OT: Mitschnitte von US-Sendern der 80er Jahre

    Ich vefuege ueber 2 sehr geile Mitschnitte von WAIF (NonCommercial) und WBLZ (damals Soul, heute Muell), aufgenommen Mitte der Achtziger...
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Mitschnitte von US-Sendern der 40er und 50er Jahre

    Zum Glück wirft google viele Seiten aus. So auch musicradio77.com
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen