Mitschnittsuche: Fred Metzler – Letzte Auftritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fogel44

Benutzer
Die letzten Auftritte des grandiosen Fred Metzlers sind ja nun schon einige Tage her - hat trotzdem vielleicht noch jemand Mitschnitte seiner letzten Radiosendung (vielleicht sogar seine letzte Abmoderation?) am 24.12.2004 oder des Specials das ein paar Tage vorher im SWR4-Abendprogramm ausgestrahlt wurde?
 
AW: Mitschnittsuche: Fred Metzler – Letzte Auftritte

Ja, daran wäre ich auch interessiert. Fred hatte immer seinen eigenen Stil bewahrt und sich nicht in die betulich-anbiedernde Art des Schlagersenders assmilieren lassen. Seine manchmal bissig-zynischen Kommentare wurden m.E. oft bei der Hauptzielgruppe gar nicht so wahrgenommen.
 
AW: Mitschnittsuche: Fred Metzler – Letzte Auftritte

Das Special und die letzte (geplante) Radiosendung fielen damals aus.
Grund: Fred Metzler war krank.

Ich hatte damals SWR angeschrieben und dann wurde mir mitgeteilt, dass die Special-Sendung nachgeholt werden sollte, was aber meines Wissens nie erfolgte. So ging die letzte Sendung (vermuchtlich die Freitag-Spätlese) irgendwann im Oktober oder November 2004 ganz unspektakulär über die Bühne.
 
AW: Mitschnittsuche: Fred Metzler – Letzte Auftritte

Vielen Dank für die Info, dann kann ich meine Suche wohl einstellen...

Schade, dass so eine Legende so sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden muss. Ist er eigentlich sonst noch außerhalb des Radios aktiv oder hat er sich völlig ins Privatleben zurückgezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben