1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mixer-Frage

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Stinger, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stinger

    Stinger Benutzer

    Hallo!

    Vor ein paar Monaten wurde hier von einem "neuen" Digital-Pult geschrieben, was um 20.000 € kosten soll und wo ein Bus-System schon inbegriffen war. War damals auch auf der Homepage, nur finde ich jetzt den Thread nicht mehr und auch nicht die Homepage. Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße
    Stinger
     
  2. Markus75

    Markus75 Benutzer

  3. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    hi!

    Nene, die kenne ich ja... WOllte jetzt keine Auflistung von Mischpultherstellern haben. aber vielleicht kann sich jemand an den thread erinnern.

    Danke trotzdem!
     
  4. BenOnAir

    BenOnAir Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    war das axis, oder???
     
  5. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    Ja richtig! Das wars. Dankeschön!
    Jo unter Axia findet man auch den alten Thread...

    Gruß
    Stinger
     
  6. BenOnAir

    BenOnAir Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    Bitte.. kannst mir auch eins mitbestellen wenn du noch Geld übrig hast ^^ tolles Teil... habs live schon gesehen ;)
     
  7. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    Ja gerne! ;) wo wird das teil denn eingesetzt?
     
  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    In... Tonstudios?? :rolleyes:

    ...fragt TSD
     
  9. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    ...wofür es aber nich in erster Linie gedacht ist, oder? Ich wollte nen Radiosender wissen oder so... ;)
     
  10. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    Bei 106.0 Antenne Südbaden wid das Axiapult eingesetzt.....
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    Aber eine Radiostation besteht doch auch aus Tonstudios... Okay, Du meintest damit jetzt "(Musik-)Produktionsstudio". :)

    Gruß TSD
     
  12. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Mixer-Frage

    Ja hast ja recht. Is ja auch Wurscht! Jez hab ich ja, was ich wollte... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen