1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod und Präsenter... von wem gesucht?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mutti, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mutti

    Mutti Benutzer

    Welcher sddt. Radiosender sucht eigentlich Nachmittagsmod. & Nachrichtenpräsenter ?

    http://www.radioszene.de/jobs.htm#wewantyou

    Nach der Mail-Adresse kanns eigentlich nur eine der beiden Antennen sein.
    Also entweder wird jetzt in der News-Redaktion bei Antenne Bayern angefangen aufzuräumen ala VW oder Antenne 1 muss jetzt einfach irgendjemand einstellen, weil ihnen wirklich die Leute ausgehen...
     
  2. hoger

    hoger Benutzer

    AW: Mod und Präsenter .... von wem gesucht

    kurzes update in dieser Sache aus der Rechercheabteilung:
    antenneproduzent@gmx.de gehört offenbar zu einem hier registrierten User, der seit dem Jahr 2001 dabei ist und unter dem Pseudo "Spock" hier postet.
     
  3. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    AW: Mod und Präsenter .... von wem gesucht

    Au backe, steht da in der Anzeige echt "Präsenter"? Etwa neue Rechtschreibung? Oder doch Unwissen?
     
  4. huntling

    huntling Benutzer

    AW: Mod und Präsenter .... von wem gesucht

    Präsenter... *g*

    ....eine Hommage an eine Sinnlos Telefon Folge... Ich hätte gerne Ihren UnderOver Chief of ... gesprochen.. Wortlaut fällt mir nicht mehr ein ..

    :)

    huntling
     
  5. fmac

    fmac Benutzer

    AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

    @ Mutti:

    Gibt doch noch mehr "Antennen" in Südd'land. Ich tippe ganz stark auf Antenne Südbaden (ex-FR1)... Wette um 10 Euro ;)
     
  6. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

    @fmac:

    ich glaube du hast recht ! Ha, jetzt wissen wir´s
     
  7. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

    heisst das nicht "präser"? den gibt es doch in jeder gut ausgestatteten herrentoilette :D :D :D
     
  8. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

    Schon mal jemand an Radio Regenbogen gedacht? Die haben doch den Bongaertz verbannt und seitdem keinen Nachmittagsmod mehr.

    Könnte das sein?
     
  9. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: Mod und Präsenter... von wem gesucht?

    Der Quelle nach zu urteilen und nach dem, was da gerade so abgeht (alte Redaktion entlassen), ist es tatsächlich Antenne Südbaden. Nur ist das bisherige Studio aus der Vorkriegszeit. Start des neuen Formats soll Jahresbeginn 2005 sein. Evtl. kriegen die dann ein neues Studio. Das würde allerdings der Theorie widersprechen, dass der Sender vom neuen Geschäftsführer völlig vor die Wand gefahren werden soll, was in einem anderen Thread vermutet wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen