1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderator Angelo Buchwald

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von andy muc, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy muc

    andy muc Benutzer

    wo ist eigendlich der moderator angelo buchwald.hat die kult morgenshow auf 89.00 mhz(radio 2 day von 1989 - 1995 moderiert)
    u. danach bei 89 hit fm programmleiter u.
    moderator gemacht.würde ihn gern mal wieder
    hören.er war der harald schmidt im radio von münchen u. auch dafür bekannt.wo sendet er jetzt in deutschland.wer weiß das??
     
  2. funsplit

    funsplit Benutzer

    du wirst es nicht glauben, andy muc, aber mir ist diese frage in den letzten tagen auch durch den kopf gegangen...
    der war wirklich super! hab ihn nur auf hit fm gehört. ich glaub, ich hab sogar noch n tape zuhause, auf dem er drauf ist...

    angelo! bitte melden!
     
  3. funsplit

    funsplit Benutzer

    Hallo? weiss nieemand bescheid? ...glaub ich nicht.
    verschollen? gekidnappt? müssen wir uns sorgen machen?
     
  4. AliG

    AliG Benutzer

    Herr Buchwald lebt wohl noch - hin und wieder seh ich ihn mal in ner Kneipe...
    Man hört auch das er die Musik bei Radio2Day machen soll. Nebenher hatte er ja immer seine Agentur. Werbung oder so...

    Aber mal ehrlich - Buchwald hat zu HitFm gepasst - für den Absprung zum ordentlichen Radio hat es aber wohl nie gereicht. Aber wenn ihr ihn so toll findet - bitte. Für mich war er immer n Abschaltfaktor....
     
  5. andy muc

    andy muc Benutzer

    angelo buchwald hat doch denn sprung zum
    großen sender geschaft.er soll bei 104.6rtl berlin --
    auf sendung gehen u.ist zur zeit bei tv-shop.
    sender h.s.e.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen