1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderator der WDR 2-Sportzeit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von westfale, 04. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. westfale

    westfale Benutzer

    Beim Hören der "Unsere Liga Live"-CD bin ich ins Schwärmen geraten von den schönen Sportzeit-Nachmittagen, dem Meistermacher Unterhaching, und dem geradezu historischen Absteigskampf 1999. Zu hören ist dort auch der Moderator der damaligen Bundesliga-Sendung auf WDR 2, ich nehme an, dass die Sendung damals noch "Sportzeit" hieß.Kann mir jemand sagen, wer vor Sven Pistor am Samstag Nachmittag moderiert hat?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Moderator der WDR 2-Sportzeit

    Ohne jetzt weiter nachgeforscht zu haben: womöglich Dietmar Schott?
     
  3. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    AW: Moderator der WDR 2-Sportzeit

    um es vielleicht zu konkretisieren: hat der moderator ein hörbares grinsen auf den lippen? dann IST es dietmar schott! :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen