1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderiert Werner Reinke noch bei HR 3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RoyaalFM, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    Ist Werner Reinke "nur" noch Station-Voice bei HR 3 oder moderiert er auch weiterhin?
    In der Schiene am Samstagvormittag, die er früher (m. E. sehr gut) präsentiert hat, habe ich ihn schon länger nicht mehr gehört.

    Oder darf er nach der Reform nicht mehr live ans Mikro, weil er mehr kann als Claims aufsagen? :D
     
  2. Infomaniac

    Infomaniac Benutzer

    AW: Moderiert Werner Reinke noch bei HR 3?

    Howdy!

    Ich meine, Reinke gerade gestern wieder in der Vormittagsschiene gehört zu haben...

    Finde ich übrigens schon so vom Hören eher ungewohnt - station voice auch als Modulator. Dennoch... er macht's halt einfach sehr ansprechend. Ich höre ihn gerne / ihm gerne zu.
     
  3. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: Moderiert Werner Reinke noch bei HR 3?

    yep. hr3 extra am Samstag: Jeden Samstag von 9 bis 12 Uhr mit Werner Reinke
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen