1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mods, die eigentlich schon lange abgesägt gehören...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radio-radio-radio, 01. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welche Moderatoren in der deutschen Radiolandschaft dürften Eurer Meinung nach aufgrund von mangelnder Kompetenz oder mangelnder Beliebtheit gar nicht mehr on air sein, sind es aber trotzdem noch..

    gründe können sein:

    - unkündbar

    - der moderator/in hat was mit dem chef/in

    oder viele andere...
     
  2. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Mods die eigentlich schon lange abgesägt gehören...

    D. W. von Radio 100,6!
    Ob hier die Theorie: "Der Moderator hat was mit dem Chef" greift?
    Hm?
     
  3. makrele

    makrele Benutzer

    AW: Mods die eigentlich schon lange abgesägt gehören...

    oh man leute,

    was ist das denn für ein blöder thread. das sind doch alles subjektive empfindungen, die man nicht pauschal äußern sollte. woher weiß denn andy.dx, welcher moderator beliebt ist und welcher nicht? woher kennt andy.dx die möglichen verhältnisse der moderatoren zu kollegen?

    wirklich unschön das ganze...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen