1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mola Adebisi verlässt VIVA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von grandmaster, 08. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grandmaster

    grandmaster Benutzer

    Der Kult-Moderator Mola Adebisi verlässt mit sofortiger Wirkung den Musik-TV-Sender VIVA. Schon morgen moderiert er seine letzte INTERAKTIV Sendung um 15:00 Uhr.

    Grund: Er möchte sich vermehrt um seine TV-Produktionsfirma kümmern.

    Im Radio ist Mola ebenfalls aktiv - er moderiert unter anderem das Format "Big Church" bei BigFM.

    Guten Nachmittag
     
  2. Pegel

    Pegel Benutzer

    es gibt so ein sprichwort:

    manchmal ist weniger auch mehr
    ;)
     
  3. Marty Jannetty

    Marty Jannetty Benutzer

    Mit Mola isses wie mit Jörg-Christian Petershofen - er war von Anfang an dabei ;) (Weihnachten 1993 oder 1994, wann startete VIVA?). Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint, zumal Peti auch glaub ich keine Produktionsfirma hat. Oder? Und wann moderiert er bei bigFM? :D :D
     
  4. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    ich würde mal eher sagen, er ist zu alt geworden für den sender. ist er nicht sogar noch älter als vj-mumie anastasia?? und ausserdem war neulich in einer reportage auf rtl2 zu sehen, wie er sich einen nagelneuen maserati gekauft hat - geld scheint er also auch genug zu haben. mir wird er nicht fehlen. 1. schaue ich kein viva-kinderprogramm 2. kaufe ich nicht seine unterwäschekollektion (welche übrigens tierisch floppte) und 3. fand ich den typen eh schon immer ziemlich doof :D
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    bigCHURCH mit VIVA Kultmoderator Mola Adebisi sonntags von 8 bis 10 auf bigFM. So verkündet es die HP. db
     
  6. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    ''mir wird er nicht fehlen. 1. schaue ich kein viva-kinderprogramm''

    In diesem Statement steckt ein logischer Fehler. Wer ohnehin kein Viva schaut, kann ihn durch seinen Weggang dort nicht vermissen, muss im Gegenteil befürchten, dass er auf einem anderen Kanal auftaucht.

    ''Mola Adebisi sonntags von 8 bis 10 auf bigFM''

    Na um DEN Sendeplatz auf einem Programm mit jugendlicher Zielgruppe würde ich mich nicht reißen. Ist doch noch mitten in der Nacht. :D
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Aber bigFM will ja auch nach oben Hörer abgreifen. Und die sind um 8 vielleicht schon wach. "Hallo, ich bin 22, Mama und meine Kleine hat mich um 6 Uhr geweckt." Dann geht's oder? :D:D:D
     
  8. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    solange es nicht als nachfolger von harald schmidt ist....:D
     
  9. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    also zumindest ich trauere nicht um Mola im Vergleich zum von dir genannten und der kommt wohl nicht mehr woanders wieder-Mola bestimmt:eek:
     
  10. muted

    muted Benutzer

    wenn man sieht, aus was für einem 6 etagen-sozialwohnungs-plattenbau mola ursprünglich kommt, verwundert es mich schon, dass der jung so viel kohle hat... aber es ist wie mit peti: er war von anfang an dabei
     
  11. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    wer sagt Euch denn, dass der Ferrari in der Reportage BAR bezahlt wurde ( sofern er ihn letztlich wirklich gekauft hat - auch dass davon gesprochen wird hat was !! ) ? Wer kennt denn den wirklichen Preis, denn es war auch eine wunderbare Werbung für den Händler :D
     
  12. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    ...und schon ist aus dem Maserati ein Ferrari geworden! Wie im richtigen (Journalisten-) Leben. :D
     
  13. grandmaster

    grandmaster Benutzer

    *g*

    Jetzt weiß ich wie das bei der BILD-Zeitung reeeeein zufääääällig passiert... LOL
     
  14. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    mola in`s radio? na das wird ja doll, bei der bombenstimme !!!
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Markante Stimme, ne Handvoll Kompressoren und ein brillanter Techniker, der gehörig am EQ dreht, da geht schon was. db
     
  16. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Auch wenn Harald Schmidt hier ein großes Echo hervorgerufen hat (nicht nur hier); es sollte eine Ausnahme bleiben, dass heir TV-Themen abgehandelt werden! Wir sind ein RADIO -Forum!!!
    Und Mola und Schreinemakers haben nix mit Radio zu tun!
     
  17. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    bigCHURCH-Moderator Mola A. von bigFM ist kein Radiothema? Hm. *kopfkratz* Ich versteh das was nicht. Erklär's mir.
    db
     
  18. yeahma

    yeahma Benutzer

    bigFM hat nicht viel mit Radio zu tun...

    Spaß beiseite:

    Mola moderiert schon seit mehreren Jahren bei bigFM und deshalb hat dieses Thema sehr wohl seine Berechtigung in diesem Forum.
     
  19. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    achso bei BIG.FM. Euch sei nochmal verziehen. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen