1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitora-Schaltpläne gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 10. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Zu den Modulen suche ich die Pinbelegung / Beschreibung.

    Monitora DV 5090-1 VCA Blender
    Monitora DV 5075 0-Ohm Verstärker

    Danke
     
  2. jangk

    jangk Benutzer

    Hallo Hinztriller,
    ich hoffe, das hilft!

    Jean
     

    Anhänge:

  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Super, danke Dir. Gibt es eigentlich Unterlagen, die Du nicht hast :D..

    Jetzt müsste ich nur noch etwas finden, was mit automatisierte Blenden mit den VCAs hinbekommt. Sprich auf- und abblenden innerhalb z.B. einer Sekunde auf Knopfdruck.
     
  4. Molle

    Molle Benutzer

    Ich suche auch Pinbelegung / Beschreibung zu
    Monitora W5002 Monitor-Controller.

    Danke
     
  5. jangk

    jangk Benutzer

    Hallo Molle,

    hier die Unterlagen zur Monitora W 5002 Abhöreinheit.

    Viel Spass damit!

    LG
    Jean

    Monitora W 5002-page-001.jpg Monitora W 5002-page-002.jpg Monitora W 5002-page-003.jpg

    Frage an den Admin: geht denn hier PDF hochladen nicht mehr, oder bin ich blind?
     
  6. Molle

    Molle Benutzer

    Hallo jangK,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Jetzt muss ich noch 'n passendes Danner 19"-Gehäuse finden. Da sollen noch RTW-Peakmeter, Goniometer, etc. rein. Irgendwie gibt's da verschiedene Befestigungsvarianten, ich hoffe das passt.
    In der Bucht werden die leider etwas hoch gehandelt.

    LG
    Molle
     
  7. jangk

    jangk Benutzer

    Ja, preiswerte Danner Gehäuse ist echt ein Problem!
    Werden viel zu teuer gehandelt.

    LG
    Jean
     
  8. Molle

    Molle Benutzer

    Ich hab schon überlegt, ob ich dafür einen normalen Eurokarten-Baugruppenträger modifizieren kann, aber das scheint Schwierigkeiten mit der Befestigung zu bereiten. Zumindest bei den Danner-Kassetten mit Klemmverriegelung. Im Gegensatz zu den RTW-Kassetten lassen sich die Monitora W 5002 anscheinend nicht auf normale Schraubbefestigung umbauen.
    Nebenbei: die Klemm-Muttern und Federn fehlen bei meinem Gerät. Muss der Vorbesitzer beim Ausbau verloren haben.

    LG
    Molle
     
  9. putzi54

    putzi54 Benutzer

    Hallo jangk,

    ich suche die Unterlagen vom monitora 5707 Kontrolleinschub Programm/Kdo.
    Kannst Du helden?
     
  10. jangk

    jangk Benutzer

    bitte ...

    LG
    Jean
    Monitora 5707 Abhörlautsprecher1.jpg Monitora 5707 Abhörlautsprecher2.jpg
     
  11. putzi54

    putzi54 Benutzer

    Hallo,

    vielen Dank, war sehr hilfreich!

    mfG Jürgen
     
  12. Hybrid

    Hybrid Benutzer

    Hallo Jean,

    hast Du zu der W5001 auch einen Schaltplan, oder ist die identisch mit der W5002?
    Des Weiteren würden mich die 5158 und die 5904 interessieren.


    Danke,
    Hybrid
     
  13. jangk

    jangk Benutzer

    Hallo Hybrid,

    hier sind die Unterlagen zu dem W 5001 und 5904.

    Monitora W 5001-1.jpg Monitora W 5001-2.jpg Monitora W 5001-3.jpg Monitora 5904-1.jpg Monitora 5904-2.jpg

    5158 kenne ich nicht, was sollte das sein?

    LG
    Jean
     
    Funkminister gefällt das.
  14. Hybrid

    Hybrid Benutzer

    Hallo Jean,

    vielen Dank für die Unterlagen. Die 5158 ist ein Abhörmodul in B1-Kassette, ähnlich dem folgenden Link, nur ohne die Taster zur Abhörkontrolle. http://bitly.com/RIjrbL
    Auf der Platine sind sieben Siemens-Relais und drei Poti, zwei davon für die KDO-Dämpfung.
    Da ich im Moment dienstlich unterwegs bin, kann ich Dir leider kein Photo posten.


    Grüße,

    Hybrid
     
  15. Hybrid

    Hybrid Benutzer

  16. jangk

    jangk Benutzer

    Von der 5129 hätte ich die Unterlagen; wäre Dir damit gedient ?
     
  17. Hybrid

    Hybrid Benutzer

    Das wäre perfekt, ich gehe mal davon aus, dass die identisch aufgebaut sind und die 5129 nur um die Abhörmatrix erweitert ist.
    Den Rest muss ich halt sonst durchmessen ;)


    Grüße,
    Hybrid
     
  18. jangk

    jangk Benutzer

    So, da wären die 2 Blätter von der 5129:

    Monitora 5129-1.jpg Monitora 5129-2.jpg

    LG
    Jean
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen