1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montageflansch für K&M-Stativ

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Timolito, 29. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timolito

    Timolito Benutzer

    Hallo Radio gemeinde,
    Ich habe auf der seite von K&M ein Montageflansh (Bild 2) für den K&M Mikrofonarm (Bild 1) gefunden. Nun meine Frage, wo bekommt man den zu kaufen? Habe zwar schon die Händlersuche benutzt aber leider ohne Erfolg, kein K&M Händler bei mir in der Umgebung. Thomann führt den auch nicht? Wo bekomm ich den jetzt her:confused:

    Lieben Gruß
    Timo
     

    Anhänge:

  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Montageflansch für K&M-Stativ

    Aber google kennst Du schon, ja? Eine ganz einfache Recherche ergab als ersten von dutzenden Links zum Beispiel diesen hier.


    Gruß TSD
     
  3. voive

    voive Benutzer

  4. Timolito

    Timolito Benutzer

    AW: Montageflansch für K&M-Stativ

    Ups ... naja wer weiss wo Thomann das wieder Versteckt hat! DANKE!

    Sorry TSD das ich nich auf google gekommen bin:wall:war halt noch 'früh':wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen