1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor FM bei RTL Radiovermarktung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Cora-Radio, 15. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    Zeigte ich mich vor ein paar Tagen doch sehr verwundert darüber, dass ich bei Motor FM plötzlich auch nervige Media Markt Werbung hören darf, bin ich heute etwas schlauer.
    Laut einer Pressemitteilung der RTL Radiovermarktung GmbH übernimmt diese ab sofort die regionale Vermarktung von klassischen Spots und die Vermarktung von Sonderwerbeformen für den Berliner Radiosender Motor FM.
    Zur kompletten PM geht es hier entlang.

    Damit verliert Motor FM aus meiner Sicht ganz klar ein Alleinstellungsmerkmal. Schade. Aber irgendwie muss ja der gute Tim auch seine Rechnungen bezahlen.
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Motor FM bei RTL Radiovermarktung

    Ich seh mal den positiven Effekt darin: Motor FM wird anerkannt, auch von den Werbetreibenden. Der Sender hat eine interessante Hörerschaft und Potential. Somit wird erstmal der weitere Betrieb gesichert. Ich hoffe nur, daß sich das Programm dadurch nicht groß verändern wird.
    Übrigens gibt es ja z.B. in London mit XFM eine ähnliche Station, die auch funktioniert.
     
  3. webproducer

    webproducer Benutzer

    AW: Motor FM bei RTL Radiovermarktung

    und noch fällt die werbung kaum im programm auf.
    also ist es allet schön :)
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Motor FM bei RTL Radiovermarktung

    Schlimmer wärs, wenn RTL den Laden übernimmt. Dann würde dort wohl nur noch so etwas wie Nickelback oder Linkin Park gespielt, halt moderner Mainstream-Rock.
     
  5. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Motor FM bei RTL Radiovermarktung

    wann sind die eigentlich umgezogen? Hab heute bei Motor angerufen, da wurde mir gesagt, daß sie für weitere 7 Jahre die 100,6 nutzen dürfen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen