Müntefering - hier trennt(e) sich wieder Spreu vom Weizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Müntefering - hier trennt(e) sich wieder Spreu vom Weizen

radiohexe schrieb:
...Ich habe im Übrigen keine Meinung zu dem Fall geäußert, sondern lediglich dazu geraten, mit Urteilen über den Kollegen à la Unvermögen, Inkompetenz, fehlender Anspruch etc. etwas zurückhaltender zu sein. Denn, und das sollten Journalisten wissen, ein Urteil darüber ist aus den Informationen, die vorliegen, gar nicht möglich.

Also, liebe Radiohexe - wenn hier offensichtlich ein Kollege (woody) schreibt, dass es ja eigentlich schxxxxegal ist, wann eine Meldung den werten Hörer erreicht, kann und darf ich mir ein Urteil über seine Berufsauffassung machen.
 
AW: Müntefering - hier trennt(e) sich wieder Spreu vom Weizen

Ich hatte dabei auch den Kollegen in jener CHR-Station im Sinn. Sofern das nicht Woody ist. Was ich nicht weiß.
 
AW: Müntefering - hier trennt(e) sich wieder Spreu vom Weizen

Rösselmann schrieb:
btw: Wir debattieren hier möglicherweise über einen totalen Fake, wissen wir doch noch nicht einmal, welcher Sender gemeint war.
Ja, wahrscheinlich. *lach*
Rösselmann schrieb:
Warum will Dandyshore uns das eigentlich nicht verraten? Was on air geht, ist Öffentlichkeit, da muß auf handelnde Personen keine falsche Rücksicht mehr genommen werden.
Woher nimmst du denn die angebliche Willensäußerung meinerseits, den betreffenden Sender nicht zu nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben