1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikarchiv anlegen: Erfahrungen mit TM Century?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DJMICHA, 16. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMICHA

    DJMICHA Benutzer

    Ich bin gerade dabei, mir ein Musikarchiv aufzubauen. Wer kann mir sagen, wie man so etwas Macht: Gibt es im Internet eine Hilfe dafür (WEbseiten, bücher usw)?

    Ich würde mir gerne einige Musiktitel über TM Century besorgen. Wie sind die Preise? Welche erfahrungen habt ihr damit? Wie aktuell sind die Titel? Gibt es Alternativen dafür?


    Danke!
    DJMICHA:)
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Musikarchiv anlegen: Erfahrungen mit TM Century?

    TM Century wirst du hier nicht ohne weiteres bekommen.

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen