1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbetten und Jingles der "Ö3 Austria Top 40"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von x-up, 26. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-up

    x-up Benutzer

    Hi,

    nach ergebnisloser Konsultation der Boardsuche wende ich mich direkt an euch: hat jemand von euch die Musikbetten und Jingles der Ö3 Austria Top 40? Auf den Seiten des Partners bci gibts zwar einige (News-)Betten, leider jedoch nicht die gesuchten.

    lG
    x-up
     
  2. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    AW: Musikbetten, Jingles der Austria Top 40

    Hallo, bin in meinem Jingle Archiv fündig geworden, habe einen neueren Jingle (3 Jahre alt) sowie einen vom Anfang der Ö3 Austria top 40 (vorher hiessen sie ja Top 30). Viel Spass damit
     

    Anhänge:

  3. x-up

    x-up Benutzer

    AW: Musikbetten, Jingles der Austria Top 40

    Herzlichen Dank! Die aktuelle Version ist zwar nicht dabei, aber vielleicht wird ja noch wer fuendig. :)

    lG
    x-up
     
  4. Morrison

    Morrison Gesperrter Benutzer

    AW: Musikbetten und Jingles der "Ö3 Austria Top 40"

    Hallo,

    Du könntest es mal unter groovejingles.com versuchen. Das ist eine Partnerfirma von bci und Fosterkent, die meines Wissens nach, das ö3 Sounddesign produziert hat. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es das
    "Austria Top 40 Jinglepackage" sogar irgendwo auf einer Demo-CD...
    Kann Dir aber nicht sagen auf welcher...

    Liebe Grüße

    gabriel gerd
     
  5. Christoph2102

    Christoph2102 Benutzer

    Ö3 Jingles Ö3 Austria Top 40

    Hat jemand die Jingles von den Ö3 Austria Top 40 oder vom Saturday Night Fever??


    Dankee im voraus mfg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen