1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikprofis, jetzt seit Ihr gefragt!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von speedy1306, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy1306

    speedy1306 Benutzer

    Hallo Kollegen,

    ich habe eine ganz harte Nuß für Euch zu knacken:

    Ich bin auf der Suche nach einem Song der von Ronan Keating gecovert wurde. Allerdings soll er angeblich auf keiner seiner Platten sein. Der Song ist mindestens 15 Jahre alt, und wurde ebenfalls von einem Mann im Original gesungen. Von wem der Song im Original stammt ist unbekannt. . Er wurde in einem Werbespot verwendet, der letzten Sonntag in "Den Dicksten Dingern" lief. Das Produkt sowie das Land in dem der Spot lief/läuft ist ebenfalls unbekannt.

    So, jetzt zeigt mal was Ihr drauf habt!

    Danke!!
    Speedy1306
     
  2. radiotime

    radiotime Benutzer

    coverinfo.de

    Vielleicht dieser aus www.coverinfo.de

    Ronan Keating
    Mitglied von Boyzone The Way You Make Me Feel (2001)

    Keith Whitley When You Say Nothing At All (1988)

    Paßt zumindest zeitlich!

    Radiotime
     
  3. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Könnte auch die B-Seite davon sein: 'Fairytale Of New York' zusammen mit Maire Brennan (Clannad) - ist ein Stück von den Pogues von 1987.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen