1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikrotationen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nicky, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicky

    Nicky Benutzer

    Hallo, Insider.
    Wieviele Songs so manches "Hitradio" an Bord hat, ist grob bekannt. Aber, wieviele sind es denn genau ? FFN angeblich mit 220 Songs, NDR2 mit 500 Songs. Wie sieht es mit anderen Sendern aus , WDR2, HR3, WDR4, SWR1, BR 3 und so weiter ?
     
  2. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    ffn hat nie und nimmer 220 Songs! So schlimm ist es Niedersachsen wohl noch nicht.
    KissFM hat glaube ich nur noch ne zweistellige Playlist knapp unter 100.
     
  3. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    Die Frage ist doch nun, welche Rotation gemeint ist.

    Genauer müßte es heißen, welche Rotationen die (beispielsweise) A, B, C-Titel haben oder mit welcher Rotation ganz aktuelle und mit welcher ältere gespielt werden.

    Eine Rotation von 200 Titeln würde eigentlich bedeuten, daß alle gleich behandelt werden.
     
  4. LeMans

    LeMans Benutzer

    @Van Gogh

    Na, Du bist vielleicht neugierig. Deine Frage können nur die jeweiligen Musikredakteure beantworten, weil sonst eigentlich keiner in den Selector schauen dürfte. Und ein Musikredakteur lässt sich nicht so gerne in die Karten schauen, da wäre er schön blöd. Warum willst Du das denn überhaupt so genau wissen? Langt es Dir nicht, mal reinzuhören? Oder geht das mit 1,5 Ohren nicht so gut?
     
  5. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    @Le Mans:

    Erstens habe ich nicht danach gefragt, sondern nur die Frage von Nicky etwas präzisiert...

    Zweitens, was meinst Du mit 1,5 Ohren?
     
  6. theproducer

    theproducer Benutzer

    Die NRW Lokalradios fahren tagsüber (zwischen 6 und 17h) eine Rotation von knapp über 500 Titeln. Da sind auch die aktuellen mit dabei. Wie es in der Nacht ist, kann ich nicht sagen.
     
  7. AC

    AC Benutzer

    Na, wohl noch nie dein Selbstprotrait angeschaut, Van Gogh, was?
     
  8. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    @AC: ???
     
  9. LuLu

    LuLu Benutzer

    ...das kommt von 15 Jahren Privatradio!
     
  10. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    @LuLu:

    Ich möchte nun wirklich nicht sagen, daß ich die Lage nicht ganz checke... Aber ein bißchen konkretere Antworten wünschte ich mir schon.

    Jetzt weiß ich nicht mal, was mit Deiner Antwort gemeint ist.

    Außerdem habe ich immer noch nicht ganz begriffen, wieso ich 1,5 Ohren haben sollte...
     
  11. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    Der Maler van Gogh hat sich seinerzeit einen Teil seines Ohres selber abgeschnippelt.

    Das hat nix mit Deinen persönlichen Ohren zu tun!

    Ich hoffe, es war Euch recht, daß ich das hier abkürze...

    Es grüßt der Bayer
     
  12. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    @Bavaria:

    Danke. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen...

    See ya tomorrow [​IMG]
     
  13. AC

    AC Benutzer

    @ Van Gogh:

    Sei vorsichtig, dass du dich dabei nicht auf's falsche Ohr legst...
     
  14. RadioHead

    RadioHead Benutzer

  15. LeMans

    LeMans Benutzer

    Hui, da hab ich ja was geschrieben und schlaflose Nächte verursacht... War gar nicht meine Absicht. *gg*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen