Superradiotabea
Benutzer
Hallo RadioBino,
eigentlich doch eine gute Werbezielgruppe - ältere Herrschaften oder ?
eigentlich doch eine gute Werbezielgruppe - ältere Herrschaften oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Worte!
Hallo RadioBino,
eigentlich doch eine gute Werbezielgruppe - ältere Herrschaften oder ?
Wir sind ein Rendezvous mit Jazz, Swing, Bossa Nova, Lounge, R&B und Chansons.
Wirklich fein ausgewählter Sound für Erwachsene.
Wir verzichten dabei ganz bewusst auf Moderation.
Ideal für Büros, Shops, Praxen, Restaurants, Bars und natürlich perfekt für zuhause zum entschleunigen und genießen und das absolut Werbefrei.
Ein Großteil der Reihe "Die letzten Tage von..." lief und läuft sein geraumer Zeit auf ZDF Info und wenn ich nicht irre davor auf arte. Ich würde fast wetten wollen, das die Folge über Marvin Gaye mit dabei war. Man beachte übrigens die dezente Einblendung rechts unten im Foto, wenn man hier die Maus über selbiges kreisen läßt... http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-letzten-Tage-einer-Legende-011259411096920mehr-privatradio schrieb:z. B. eine Doku über Marvin Gaye, die sonst im deutschen Sprachraum nie gesendet worden wäre.
Hallo zusammen,
mir war aber schon immer "eine reine Abspielmaschiene /seelenloses Musikfernsehen" lieber gewesen, als das dümmliche Gelaber, das sich 98 % aller VJs in Deutschland seit dem Start von MTV 1981 über Viva bis heute abgehalten haben. DELUXE war (und ist noch) großartig, auch die erwähnte Nachtschleife, die mich auf vielen Nacht-Redaktionsdiensten begleitet. Man merkt, dass da Leute am Werk sind, die sich mit Musik auskennen, auch mit der von früher. Übrigens habe ich MTV und Viva maximal nachts ertragen, weil nur dann nonstop Clips laufen und es keine nervigen VJs und VJanes gibt. Unfassbar finde ich dagegen, dass in Deutschland MTV immer noch existiert, was beweist, dass Menschen für diesen Mist auch noch Geld ausgeben und mich am Verstand der Masse zweifeln lässt. MTV ist schließlich verschlüsselt.
Mir ist auch bewusst, das mein Beitrag hier polarisiert. Das soll er.
)
- als Werbekunden könnte dann die Jamba Klingetonfabrik und Ojom TV gewonnen werden
oder noch besser: man splittet den Bildschirm, auf einer Seite läuft der Clip, auf der anderen Bannerwerbung.
Der Sender Deluxe Television bräuchte um Werbekunden zu erzielen, eine andere
-Programmausrichtung (Spartenschienen die genau das jetzige Programm noch besser bündeln, das wäre dann ein besserer Zielgruppensender als bisher)
Die jetzigen Sparten sind zu wenig. Zielgruppen werden kaum angesprochen ! Doch ich gebe zu Deluxe Disco ist schon mal der richtige Ansatz dafür !
- der Bekanntheitsgrad müsste sich deutlich erhöhen um eine Akzeptanz für Werbetreibende zu bekommen
- es müssten Moderationsstrecken eingebaut werden um eine Attraktivität zu erzielen (attraktive, hübsche Damen , die die Clips präsentieren, Werbekunden würden sehen, dass der Sender nicht nur aus einer reinen Abspielmaschine besteht, sondern Charakter hätte und sich damit eine Branding und eine Marke aufbauen könnte)
- als Werbekunden könnte dann die Jamba Klingetonfabrik und Ojom TV gewonnen werden
oder noch besser: man splittet den Bildschirm, auf einer Seite läuft der Clip, auf der anderen Bannerwerbung.
Der Fernsehsender das "vierte" hat es uns doch vorgemacht: Am Anfang schrieb der Sender rote Zahlen. Mittlerweile durch die neue Programmstruktur erzielt der Sender einen kleinen Gewinn. Also es sollte doch machbar sein, mit Deluxe irgendwie Geld zu verdienen oder ? !!!
Und was ist mit Mercedes Benz, Wagner Bürostühle, und Co.? Ist das alles keine "echte" Werbung? - Wenn nicht, was ist das dann?Richtig ist, dass ÜBERHAUPT mal "richtige" Werbung laufen müsste. Bisher hat sich, so wie ich das sehe, der Sender durch Eigenvermarktung seiner eigenen Compilations finanziert. Echte Werbung lief selten bis nie.
Also exakt das, was dem Sender fehlt und weswegen er jetzt - aber darüber diskutieren wir ja hier.5. Der Sender müsste Geld in die Hand nehmen und durch Werbung und Sponsoring auf sich aufmerksam machen.
Falsche Zielgruppe! Passt absolut nicht zu Deluxe Music und - wie Du selbst schriebst - reicht einmal pro Jahr bei 3Sat, nämlich in der Silvesternacht. Der Erfolg hält sich dort im Übrigen ebenso in Grenzen.6. Interessant wäre, z. B. sonntagabends Livekonzerte auszustrahlen. "Pop around the clock" von 3Sat erfreut sich alljährlich großer Beliebtheit.
Update: Deluxe stellt endgültig auch über Satellit ein:
http://www.kabelbw-helpdesk.de/news.html
Das Programm konnte sich ja auf Dauer auch nicht durchsetzen. Schlechte Videos keine Moderatoren und Eigentümer die den Sender finanziell nicht mehr unterstützen.
Aber es hat auch etwas gutes: Es wird ein Kanal auf Sat und im Kabel endlich frei ! Ich wäre dankbar, wenn ein neuer hochwertiger Shopping Kanal aufgeschaltet würde. Das würde die TV Landschaft sicherlich
unerhört bereichern.