1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiktitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LarryHH, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarryHH

    LarryHH Benutzer

    Moin zusammen,

    ich suche einen Titel aus den frühen 90er oder späten 80er Jahren. Der Text ist recht einfach:

    "Step left around, and together goes around" oder so ähnlich. "Now - here comes the music" ist auch Bestandteil des Songs.

    Neu aufgenommen wurde es von DJ Sy. Ich bin aber auf der Suche nach dem Original Titel und Interpreten.

    Danke für Eure Hilfe!!!

    LarryHH
    ------------------
    www.okradio.de.vu
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Wenn ich micb jetzt im samstäglichen Morgengrauen richtig erinnere, ist das von den Stereo MC's...ich werds nochmal nachprüfen.
     
  3. arno

    arno Benutzer

    Tach, Post!

    Das sind die Bingoboys mit "How to dance".

    Beste Grüße
    arno
     
  4. LarryHH

    LarryHH Benutzer

    Danke Euch beiden...

    Schönes Wochenende !


    LarryHH
    ------------------
    www.okradio.de.vu
     
  5. slash

    slash Benutzer

    Guten Tag

    @Radiocat

    Dein Song ist "Step it up", in der Tat von den Stereo MC's vom Album Connected.

    Island, Vö:92 LP, 3988055

    Cool das sich noch jemand an beide Songs erinnert, so will ich das sehen [​IMG]

    @Larry

    war klar , dass Du die Nummer suchst, hast Du auf'm alten OK Tape gefunden stimmts [​IMG]

    ciao 4 now
    /
     
  6. Pat

    Pat Benutzer

    Das war bestimmt aus einer der Abend-Sendungen von Tom Yamaoka. Dort habe ich das Teil auch zum ersten Mal gehört.

    Äußerst guter Titel das;
    aus dem Jahre 93, denke ich.

    Pat



    [Dieser Beitrag wurde von Pat am 13.04.2002 editiert.]
     
  7. ruebe

    ruebe Benutzer

    Ich muss Arno zustimmen

    Der Song ist definitiv "How to Dance" von den Bingoboys

    Nix Stereo MCs !
    Mag sein das der Song von denen ähnlich klingt, aber das original ist HOW TO DANCE (100%)
    Jeder der jetzt sonst was schreibt, zeigt nur dass er von Musik null Ahnung hat.
     
  8. Applepie

    Applepie Benutzer

    Der Titel faengt mit "Now here comes the music" (gesprochen) an. Im Hintergrund sind m.w kuenstliche Knackgeraeusche zu hoeren und dann fangen ein paar Girls mit "Dance.. Dance.. Dance.." zu singen an. Das Intro duerfte so 15 sec haben und dann gehts los... Das Stueck ist wiegesagt von den Bingoboys...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen