Musiktitel normalisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Musiktitel normalisieren

Werd mir ne Tastatur bei EBay holen, mit feinem Schmirkelpapier über die Tasten, dann mit Stahlwolle polieren und anschließend selbst beschriften.

Ist zwar nicht ganz so profesionell aber gehen tuts :) Und über mAirList lässt sichs einfach über die Hotkeys umsetzen.
 
AW: Musiktitel normalisieren

Christopher schrieb:
Werd mir ne Tastatur bei EBay holen, mit feinem Schmirkelpapier über die Tasten, dann mit Stahlwolle polieren und anschließend selbst beschriften.

Ist zwar nicht ganz so profesionell aber gehen tuts :) Und über mAirList lässt sichs einfach über die Hotkeys umsetzen.
Das ist so sinnbefreit. :wall: Ich mache mir die Mühe, suche die sch*** Auktion bei eBay auch noch raus und der feine Herr sülzt was von "ich nehm Stahlwolle". Erzählt, ihm sind mehr als 200 Teuronen für ein Mischpult zu viel und erkundigt sich nach Tastaturen, die teurer als 200 Euro sind (und zwar ohne die Tasten). Obwohl man ihm vorher (siehe mein Posting) eine billige und auch noch professionell aussehende Variante aufgezeigt hat. (Funktioniert excellent unter mAirlist, wurde hier im Forum auch schon durchgekaut.)

kk schrieb:
offenbar funktionieren manche Klimaanlagen im Westen der Republik nicht ordnungsgemäß.

Ernsthaft kk, es geht nicht darum, dass kein guter Wille in diesem Forum vorhanden wäre. Bei solchen Postings (und auch noch in der Häufung) fühle selbst ich mich, als quasi Forenneuling, restlos verarscht.

Der Witz ist: Auch wenn hier ziemlich drastisch immer wieder auf die Realität hingewiesen wird (*das ist mal ein Satz zum Drübernachdenken*ggg*), so gibt es auch immer Hilfe zu den Fragen. Wo liegt also das eigentliche Problem? Doch nicht an den (im übertragenen Sinne) kaputten Klimaanlagen hier im Westen?

Gruß
Wilson
 
AW: Musiktitel normalisieren

dftt.gif
 
AW: Musiktitel normalisieren

Och, ist doch wahr! Aber ich habs schon verstanden. ;)

back2topic.gif


Thx TSD

Gruß
Wilson
 
AW: Musiktitel normalisieren

Christopher schrieb:
mit feinem Schmirkelpapier

Da bin ich mal gespannt, was du bekommst, wenn du das im Baumarkt verlangst. Vermutlich machst du dich da dann genauso lächerlich, wie hier im Forum. Aber ich gebs ja zu, die Umgangssprache ist schon schwer, vorallem, wenn man absolut keine Ahnung hat, wovon man redet :D

BTW: Das war bisher die bescheuertste Idee, die du gehabt hast, und das ist echt ne Kunst, nachdem was du bisher hier abgelassen hast. Wo ist der Thread für den Forenkasper des Jahres?
 
AW: Musiktitel normalisieren

Radiotastatur ist fertig. Mischpult hab ich mitlerweile auch. Ich verzichte Dankend auf euren Rat :) Kann kk nur zustimmen das eure Äußerungen sehr lächerlich sind und keinem weiterhelfen. Last es doch einfach sein und ignoriert meine Beiträge. Ihr müsst schließlich nicht antworten!!! Gibt genug hier im Forum die einem wirklich helfen und nicht nur *schwärzen*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben