1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hierimnorden, 02. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hierimnorden

    hierimnorden Benutzer

    Die Quoten stimmten nicht, die Marktforschung lieferte schlechte Werte: Nun ist in Kürze Schluss für N-Joy Morgenmoderator Stefan Frech.

    Statt auf etwas Neues setzt man beim NDR in Hamburg künftig auf Altbewährtes: Andreas Kuhlage soll wie früher mit ffn-Rückkehrer Jens Hardeland am Morgen ran.

    Nichts Neues also - wie einfallslos, oder?

    Steh übrigens auch schon im Netz:
    "Bei der N-JOY Party sind übrigens die Moderatoren Andreas Kuhlage (wer sonst?) und der wieder bei N-JOY moderierende Jens Hardeland (N-JOY Morning-Show) mit von der Party. "

    http://www.mc-event-halle.de/
     
  2. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    N-JOY & GÄHN. Warum schmeisst nicht mal endlich einer den Grundei raus? Unfassbar wie langweilig dieser Sender geworden ist.
     
  3. Graubrot

    Graubrot Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Ack kuck, Hardeland von ffn zurück zum öffentlich-rechtlichen Wirtstier...hats ja auf Führungsebene schon mal gegeben, Joachim Boeskens war ja mal bei Antenne, bevor er wieder zum NDR zurückkam....
     
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Warum tut Ihr Euch nur so einen schei** Sender an??
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Damit Du was zu schreiben hast.
     
  6. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Yo Pilliboy. Das war der Gag eines Weihnachtsmanns im Juni. :D
     
  7. cultchr

    cultchr Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    So sehr ich auch die Mucke bei N-Joy verachte (war ja mal anders), Kuhlage und Hardelang sind einfach geniale Moderatoren.
    Ich freue mich derbe, daß sie wieder zusammen die Morning-Show moderieren.
    So, und nun könnt Ihr gern meinen Beitrag durch den Fleischwolf drehen...hehe ;)
     
  8. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    wieso? Dafür gibts doch keinen Grund. Kuhlage und Hadelang paasen gut zusammen, sind dreimal besser als der Scheiß, der derzeit morgens läuft. Und dennoch: was programmlich dort seit Mitte/Ende 2000 geboten wird....nun ja, am besten nix zu sagen!
     
  9. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Lasst mal den ran, der jetzt den Verkehrsdödel macht. Der hat ne gute Stimme...und der kann mehr!
     
  10. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Und welche Sprechblase ist jetzt bei ffn?
     
  11. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    vileicht ja Daniel Schuhmacher ? :wow:
     
  12. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Pietro Lombardi und Sarah Engels als Wetter & Verkehrsfee
     
  13. nick 11

    nick 11 Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Ich höre sehr gerne die N-JOY Moinshow, vorallem wegen Lena Vogt! Weiß jemand ob Lena Vogt weiter bei N-JOY auf Sendung bleibt?
     
  14. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Frech bleibt. Vogt auch.
     
  15. nick 11

    nick 11 Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Woher weißt du das? Und auf welchem Sendeplatz würden sie Senden?
     
  16. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Lass dich überraschen. Anfang August weißt du mehr.
     
  17. nick 11

    nick 11 Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Also weißt du auch nichts genaueres?
     
  18. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Das habe ich nicht geschrieben. ;)
     
  19. nick 11

    nick 11 Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Kannst du den nicht ein bischen was verraten? Bitte! Ich könnte mir gut vorstellen das Stefan Frech zusammen mit Susan Hammann den Nachmittag moderrieren würde und Lena Vogt weiterhin Moderatorin der Morgenshow bleibt.
     
  20. nick 11

    nick 11 Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Woher habt ihr die Information überhaupt das Andreas Kuhlage auch zurück in der Morgenshow kommt? Vielleicht wird ja auch nur Stefan Frech durch Jens Hardeland ausgewechselt und alles andere bleibt beim alten?
     
  21. hessenpenner

    hessenpenner Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Hardeland und Kuhlage sind ein perfektes Beispiel dafür dass es Paarungen gibt, die einfach passen. Handelnd alleine ist sterbenslangweilig - mit Kuhlage passt das super und ist unterhaltsam.

    Ähnliche Beispiele: Zeus und Wirbitzki oder Karde Neuburg!

    Und dass Stefan Frech unterirdisch lahm ist, ist wohl zweifelsfrei klar!
     
  22. radiostar!

    radiostar! Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Ich habe ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten.

    leiben Philip von Kargeneck und Lena Vogt?
    Wielang wird es "Frech und Freunde" noch geben?
    Und warum machen Jonas und Susan den Nachmittag nicht mehr gemeinsam? Denn derzeit wechselt der Nachmittag ja ständig.

    Danke schonmal, radiostar.
     
  23. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Also zunächst einmal für radiostar: Jonas Frank wollte nicht mehr den Nachmittag moderieren, weil er nach 8,5 Jahren bei n-joy was anderes machen möchte. Und sehr interessant ist das Jens Hardeland bei n-joy ist, das halte ich für ein Gerücht. Jens ist immer noch bei ffn auf der Moderatorenseite gelistet. Würde er dort nicht mehr arbeiten, hätte ffn ihn längst entfernt. Denke das war wohl nix!!
     
  24. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    Mit der Änderung der Morgen-Show doktort man nur an den Symptomen rum, aber nicht am Grundübel. Das komplette Programm müsste relauncht werden. Soweit will man aber wohl (noch) nicht gehen. Früher oder später führt da eh kein Weg dran vorbei.
     
  25. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

    philip, stefan und lena bleiben.

    denke, es wird mit dem start der neuen moshow am 08.08.11 etwas werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen