1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachwuchsförderung bei PSR?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von alden, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alden

    alden Benutzer

    Sagt mal, hat jemand eine Ahnung, was da bei PSR abgeht? Wollte mich eben ein bißchen volldudeln lassen und wurde unsanft aus meinem Halbschlaf gerissen.
    Der Gute (Name habe ich leider vergessen) hatte echt Glück, dass nach seiner Mod die Werbung und zwischen dem Service die Nachrichten liegen, sonst hätte er drei Minuten am Stück verrissen...
    Engagiert sich PSR jetzt wieder in der Nachwuchförderung für das Sendestudio??? Jemand eine Ahnung, wer das überhaupt ist?
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Wer oder was liegt warum wo und wen oder was hat der Gute verrissen?
     
  3. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Nachwuchsförderung? Aber klaro. Bei PSR werden alle gelehrt...
     
  4. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, wer da moderiert hat. Sendet Steffen Lukas nicht jeden Samstag-Vormittag bei PSR?
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Also früh um 7 wohl noch nicht. Ist um die Uhrzeit nicht noch die SNN mit Wetter, Verkehr und News dran?
     
  6. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Ja stimmt, Lukas sendet erst ab 9Uhr. Auf der Homepage steht jedenfalls nichts von 'nem neuen Moderator. Kommen eigentlich nur Jens Breuer oder Gerd Edler in Frage - wobei mir bei denen nie sonderlich viele Versprecher aufgefallen sind.
     
  7. alden

    alden Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Also, es war definitiv vor Lukas. Also vermutlich 6 - 9 oder so. Wie gesagt, mir ist leider der Name entfallen. Es war alelrdings niemand von der SNN, denke ich. Schließlich hatte er auch DJ-Breaks und nicht nur den Service. Allerdings scheint jetzt auch die SNN Mods zu stellen. Am Nachmittag war dann Markus Golle on Air. Ich denke mal, die haben da gerade was am laufen in der Thomasgasse....
     
  8. alden

    alden Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    P.S.: Breuer und Edler wares es definitiv nicht. Das sind Profis und von jenem oben beschriebenen Anfänger definitiv gut zu unterscheiden.
    @ Klotzkopf: Versprecher am laufenden Band. Der hat nicht mal seine, ohnehin wörtlich aufgeschriebenen Mods, fehlerfrei abgelesen. Englische Titel oder Künstlernamen lagen ihm auch nicht. Also, es ist bestimmt niemand fehlerlos, aber das war eine Katastrophe...
     
  9. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Hä? Der ist doch sonst nur für die Nachrichten zuständig?!? Vielleicht liegts ja daran, dass Matthias Müller aufhört (siehe Pressespiegel).
     
  10. alden

    alden Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Na, aber wenn Golle und der Unbekannte die neu MoShow machen, dann können die in der Thomasgasse gleich mal die Umzugskartons wieder einpacken... :)
     
  11. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Die MoShow übernimmt ja jetzt Steffen Lukas; weiterhin zusammen mit Claudia Schier. Und da mit dem Weggang von Müller ja logischerweise einer weniger da ist, rückt eben ein neuer Moderator nach (sonst hätten sie ja nur noch 7 Mods). Dann werd ich in den nächsten Tagen also mal verstärkt PSR hören - auch wenn's schwer fällt ;)
     
  12. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Wieso ist Müller denn weg!?
    Haben die jetzt clamheimlich schon wieder ne neue Moshow? Wo ist Müller hin? Und warum?
    Wußte PSR davon und hat die Moshow deshalb von Anfang an nicht gepuscht?
     
  13. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    steht doch alles in der pm von psr. ist zwar ne arme ausrede, das mit den gesundheitlichen problemen, aber was solls. lukas ist zwar gut, aber für eine moshow nach 13 jahren (oderwasweissichwievielen) auch nicht wirklich geeignet, finde ich. da muss was frisches, besseres ran.
     
  14. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Oh, jetzt hab ich sie auch gelesen. Dann scheint es meiner Meinung nach von Anfang an so gedacht gewesen zu sein, dass Müller nur Übergang war. Sonst hätten sie die Moshow stärker gepowert.
     
  15. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Die brauchen bei PSR tatsächlich ne neue PR Tante. So eine lustige PM...tststst... Da macht einer seit Jahren Radio und dann ist plötzlich die Stimme weg.

    (Falls es tatsächlich so sein sollte, entschuldige ich mich schon mal vorsorglich bei Herrn Müller.)
     
  16. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Wenn Herr Müller anscheinend nur eine Zwischenlösung ist, warum moderiert dann erstmal Steffen Lukas, er wird es doch sicherlich auch nicht auf Dauer machen. Hätte man doch sicherlich bis zum Sommer warten können und nach der Sommerpause starten die neuen, wenn er denn nur ein Übergang ist.
     
  17. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Naja, Franzose, Herrn Jantz haben sie ja verloren. Wer macht da denn die PR-Arbeit? Ich glaube mich zu erinnern, dass "Hans Dampf in allen Gassen" Klaus V. diesen Job mit übernehmen wollte. Der muss doch jetzt n 48-Stunden-Tag haben.
     
  18. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Stand in der PM nicht, dass Lukas auf Dauer morgens moderieren wird?
     
  19. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

  20. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR?

    Vielleicht sollte ich mich bewerben ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen