1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR 1 Nachtmoderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    WER IST DER BESTE IN DER NACHT IM NORDEN?

    SCHWERIN
    WIEBE WEITENDORFF
    INES PINGEL
    IRA STUKENBERG
    ISABEL GARCIA
    INGE BONGARDT(LEIDER NICHT MEHR IM BOOT)
    PETER KASANOWSKI(LEIDER AUCH NICHT MEHR)

    KIEL
    JENS-PETER-BEISERDORF
    RALF HUBER
    THOMMY DARTSCH
    PETRA WANITSCHKA
    INSA SÖHRNSEN

    HANNOVER
    RAINER BALLIN
    DIRK PLASBERG
    BERND BRÜGGEMANN

    HAMBURG
    OLIVER PERAL
    MARK KUSCHEL
    ULI BLÖING
    NORMEN WÄLZ
    THOMAS BRÄUER


    ?
     
  2. Michael111

    Michael111 Benutzer

    AW: NDR 1 NACHT

    Ich kenne Dirk Plasberg noch von damals, als er bei radio ffn war! Selber höre ich selten deutsche Schlager, sendermäßig läuft bei mir Radio Okerwelle, Deutschlandradio Berlin, NDR Info, NDR Kultur, der DLF, manchmal (aber selten) Radio 21, per Internet freilich auch mal ein ganz anderer Sender (z. B. Jam FM, Radio Schweden, usw.)

    LG von Michael
     
    radiospezialist gefällt das.
  3. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: NDR 1 NACHT

    Ich höre Petra Wanitschka eigentlich ganz gern. Fand es auch schade, daß Sie von NDR2 weg ging.

    Seit ihr euch sicher, daß Inge Bongardt und Peter Kasanowski nicht mehr mit dabei sind? Mag ja sein, daß sie am Tage nicht mehr senden, aber in der Nacht habe ich beide gehört, als die NDR1-Nacht zum letzten Mal aus Schwerin gesendet wurde.
     
  4. mixpower

    mixpower Benutzer

    AW: NDR 1 Nachtmoderatoren

    Bei Hannover habt ihr Silke Liniewski, Stefan Netzeband und Phillip Beisteiner vergessen.
     
  5. James

    James Benutzer

    AW: NDR 1 Nachtmoderatoren

    Warum ist Petra Wanitschka eigentlich weg von NDR2?
    Und ist es Usus, daß Mods innerhalb des NDR hin- und hergetauscht werden (Peral, von Tiedemann, Breuel, ...)?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen