1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Spezi, 05. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spezi

    Spezi Benutzer

    Gerade lief ein endsprechendes Promo. Was verbirgt sich dahinter? Es soll am Montag losgehen und "richtig viel Kohle" bringen. Kommt etwa "das geheimnisvolle Geräusch" nun auch in den öffenlich-rechtlichen Rundfunk Schleswig-Holsteins?
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

    Soll man jetzt etwas am Quietschen erkennen, welche Farbe die Ente hat? :confused::rolleyes:
     
  3. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

    Welle Nord auf dem Weg zum Kommerzfunkplagiat. War eh zu erwarten.
     
  4. Persil

    Persil Benutzer

    AW: NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

    Und womit wird das gemacht?
    "Mit Ihren Gebühren ..." ???
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

    Zumal die noch nicht mal Werbung haben und es schon zwei mal nicht nötig haben. Ich hab auch schon per Sat bei Welle Nord reingehört. Ja, das hört sich alles sehr privatfunk-like an. Im Prinzip wie RSH in den 80ern, Musik passt auch in etwa.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen