1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freiwild, 02. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

  2. Wembley Fraggle

    Wembley Fraggle Benutzer

    AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor.

    Mir fällt ein Stein vom Herzen. Es kann nur besser werden. Was dieser Diktator Gernot Romann in gefühlten 30 Jahren Amtszeit angerichtet und versaut hat (beliebte Moderatoren mussten gehen oder wurden in die Nacht versetzt, weil dem Herrn Direktor Romann die Stimme oder die Person nicht gefiel, Comedy wurde abgesetzt, weil Romann sie nicht verstand), ist unglaublich. Der Mann ist, das sagte vor über nem Jahr auch schon treffend die "Zeit", einer der größten Ignoranten und Tyrannen der ARD.
    Allein dieser grobschlächtige, fleischig-brutale Blick...brrr!

    ...Und nahezu täglich sieht man NDR 2 - Wellenchef Thorsten Engel im Stechschritt und mit devot-gesenktem Blick in Richtung Diktator-Office marschieren, weil dem Direktor beim Abhören mal wieder was nicht gepasst hat. :wow:

    Immer wieder schön - und, was Personalführung und Innovation im NDR betrifft, absolut treffend: http://zeus.zeit.de/text/2005/09/RettetdasRadio
     
  3. Persil

    Persil Benutzer

    AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor.

    Echt so schlimm? Der arme ...
     
  4. kk

    kk Benutzer

    AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

    ...mein Mitleid hält sich - ehrlich gesagt - in Grenzen ...
     
  5. Spezi

    Spezi Benutzer

    AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

    ... sehr in Grenzen ... eher überhaupt nicht ...
     
  6. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

    Nun wüßte ich aber doch zu gerne, wer sich hinter Wembley Fraggle verbirgt. Und ob diese Worte auch ohne Pseudonym gefallen wären...
     
  7. McRadio

    McRadio Benutzer

    AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor

    Da kann man ja nur hoffen, dass sich beim NDR im Hörfunk so einiges tut. Bis auf Info ist der Sender ja nich zu ertragen. Insbesondere bei NDR2 Und N-Joy müsste sich ja dringed was ändern. Außer man lässt alles so, um auch mal Negativ-Beispiele in der ARD präsentieren zu können.:p
     
  8. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: NDR-Info-Chef wird NDR-Hörfunkdirektor.


    Es hat ihn ja keiner gezwungen den Job anzunehmen! Und ein Programm deshalb zur Unkenntlichkeit verlangweilen zu lassen, kann man auch nicht ganz mit dem Einfluss von diesem Diktator entschuldigen! Aber der geht ja in Rente und dann wird sich zeigen, wer es noch kann! :D

    Der Schlickrutscher
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen