1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von maik_tonne, 09. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik_tonne

    maik_tonne Benutzer

    Moin,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach Servicebetten. Heute sind es mal die Servicebetten von NDR 2 die von Jamx produzeirt wurden dran=). Und in der Zeit von (2007) bis 2011 genutzt wurden.

    Hoffe einer hat vielleicht was da, könntet ihr mir dann bitte eine IM an mich schicken. =).

    Danke schon einmal im voraus.

    LG maik_tonne
     
  2. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

    ... an mich dann bitte auch :)
     
  3. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

    Wenn einmal so ein Thread besteht..
    Vielleicht hat ja auch jemand das aktuelle MDR Jump Verkehr- und Wetterbett von JamXmusic. :)

    LG
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

  5. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

    Weiß jemand, wer das neue NDR2-Paket produziert hat? Und ob man es sich irgendwo im Netz anhören kann?
     
  6. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

    Im Gegensatz zu BCI oder Soundquadrat lassen sich bei JamXmusic die Cuts leider nicht so ohne weiteres anhören, wenn man nicht gerade einen Account hat. In den ShowReels gehen die tollen Servicebetten unter. Schade eigentlich...
     
  7. Badener

    Badener Benutzer

    AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

    Groove hatte auch mal für NDR2 produziert, seinerzeit auch einen sehr schicken Newsbacktimer.
    Und zum Jumpservice muss man sagen, dass da Jamx nicht seine beste Seite zeigt.
     
  8. Redakteur

    Redakteur Benutzer

  9. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

    Irgendwie scheint es Anlaufschwierigkeiten mit den neuen NDR2-Jingles zu geben: Schon mehrfach konnte man hören, dass kein Jingle/kein Bett zuhören war, heute um kurz nach 2 auch wieder. Dreimal konnte ich schon hören, dass der gesamte Serviceblock samt Begrüßung ohne Jingle und Hintergrundmelodie gesprochen wurde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen