1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Eela S20A Reportophone

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Monsta112, 05. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsta112

    Monsta112 Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe per Zufall ein Eela S20A Reportophone ergattert, leider aber ohne Netzteil. Bevor ich in einem Jahr eine Weihnachtskarte der Batterieindustrie bekomme würde ich das Teil gerne per Netzteil betreiben.

    Hat zufällig jemand die Belegung des DIN Steckers zur Stromversorgung irgendwo rumfliegen? Ich wäre für einen Tip wirklich dankbar. Daneben wäre es nett, wenn jemand, der so ein Netzteil hat mir noch die restlichen technischen Daten zukommen lassen könnte (Spannung, Strom).

    Merci im voraus
    Martin
     
  2. AlexS

    AlexS Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen