1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue EN-Chefin !

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von deralte, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deralte

    deralte Benutzer

    Neue Chefin bei Radio EN soll - haltet euch fest, die "Top-Moderative" belastbare und als "CVD einfach geniale" Gaby Gerling werden, die zwar weiterhin in Düsseldorf wohnt, aber das ist dem VG-Chef eh egal. Sitzung zur Ausrufung dieser absoluten Dummheit der VG ist am Donnerstag abend, 31.1.2002 um 19 Uhr in der Mühlenstraße 25 in Gevelsberg. Die ist übrigens öffentlich - und wer den Sender noch irgendwie retten will, sollte dahin kommen und protestieren. Einem Mitbewerber (Stedler) hat man schon gekündigt, dem anderen macht sie jetzt schon das Leben schwer. Wie lange will sich die BG eigentlich diesen Vg-Chef und seine Top-Führungsleute noch angucken, oder bestätigt sich wieder, das der Westfunk alles egal ist, weil sie eh nur Abschreibungsobjekte braucht. Glückwünsch ! Was haltet ihr davon?
     
  2. baerbel.chen

    baerbel.chen Benutzer

    Meine Güte, Münten.... halt endlich den Mund !!! Nachtreten hat noch nie was gebracht...ausser ner fetten roten Karte. Ganz von Gabys Qualitäten abgesehen... Stimmt, dem aaarmen Münch wird das Leben ja sooo schwer gemacht, wie wahr.
    Wenn du Münch seit Jahren als billige ( und leider auch sehr willige) Infoquelle ausnutzt, ist das zwar menschlich megaschwach, aber nicht zu ändern. Wenn du aber schon die Infos weiterblähst, dann solltest du, als auch so toller Fernsehhecht, die dir unbekannte Kunst der Gegenrecherche doch mal anwenden. Der ach so arme Münch lässt sich evtl. auch nicht anders zum Arbeiten bewegen... wenn es nicht gerade um Fußball geht.
    Ps: Außerdem ist die Sitzung nicht öffentlich, aber das hast du ganz bestimmt auch überhört, gelle
     
  3. Keule

    Keule Benutzer

    Macht der VG-Chef eigentlich nur Fehler ???
    Ich lach mich TOT "Gaby Gerling" BRÜLLER...

    Ich sage nur Achim Münch ist der Mann dafür!

    Ich werde am 31.01.2002 auf jeden Fall dabei sein!

    Vielleicht können wir uns vorher treffen!

    Kontakt unter: keule@loop.de
     
  4. Keule

    Keule Benutzer

    Kann mir bitte jetzt einer sagen ob die Sitzung öffentlich ist ?

    Danke
     
  5. @ Keule:
    Klar, Achim ist *DER* Mann - vielleicht wird er ja demnächst auch noch Bundeskanzler. Eins kann er aber mit Sicherheit nicht: CR sein, denn leider rechtfertigt er tag-täglich in keinster Weise seinen Redakteurstitel. Und das ist nur meine Meinung als Hörer...
    Sorry, aber Achim wäre kein Verlust für EN.
     
  6. baerbel.chen

    baerbel.chen Benutzer

    @keule

    Personalentscheidungen sind nie öffentlich !!
    (wie deralte eigentlich wissen sollte, denn er wurde ja damals auch nicht öffentlich gefeuert !!)
    wäre aber interessant, dich mal zu sehen
     
  7. @ Keule:
    Klar, Achim ist *DER* Mann - vielleicht wird er ja demnächst auch noch Bundeskanzler. Eins kann er aber mit Sicherheit nicht: CR sein, denn leider rechtfertigt er tag-täglich in keinster Weise seinen Redakteurstitel. Und das ist nur meine Meinung als Hörer...
    Sorry, aber Achim wäre kein Verlust für EN.
     
  8. Keule

    Keule Benutzer

    Weisst du überhaupt was Achim Münch gemacht hat ? Ich glaube nicht...
    ZITAT von Trainer geschrieben am: 04.10.2001

    Keule ,

    ich gebe dir Recht , weise aber darauf hin , dass bei Radio en früher nicht Hallo Wach lief , sondern "Auftakt" bzw. Samstags 7-9 Auftakt 9-11 NRW Querbeet 11-12 Kreisverkehr.
    Aber besonders "Espresso" resp. "EN-Joy" mit der Hitline am Freitag zählen für mich zum Besten , was es bislang im Lokalfunk gegeben hat.
    -----

    Und das kann ich nur bestätigen!
    Achim's Hitline war einfach nur GEIL!!!

    @ baerbel.chen

    Klar können wir uns sehen... Schick mir einfach eine E-Mail

    Gruss Keule [​IMG]
     
  9. Mounty

    Mounty Benutzer

    @baerbel.chen:

    Danke, das Du mir Beiträge zuordnest, die überhaupt nicht von mir stammen. Könnten sie aber sein, denn leider ist viel von dem was "der alte" und "keule" schreiben, wahr. Und was Achim angeht: DER KANN RADIO MACHÈN ! Nur habt ihr alle ihm den Spass an der Arbeit gründlich verdorben.

    Zum Thema VG-Sitzung: die ist grundsätzlich öffentlich, es sei denn, die versammlung beschließt, in nichtöffentlicher Sitzung zu tagen, so jedenfalls die Auffassung der LFR. Im Gegensatz zu Dir enthält mein Beitrag nämlich auch Infos, und nicht nur dummes Geschwätz!

    So, das war`s. Und ansonsten bin ich zwar älter, aber nicht der alte !
     
  10. Roke

    Roke Benutzer

    Diese Thema wird nun geschlossen, da hier wieder einmal deutlich unter der Gürtellinie argumentiert wird. Ich bin sicher, dass dies im Sinne aller "vernünftigen" User ist.
    MfG, ROKE
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen