1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Frequenz von ENERGY in Wien?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Weltradio, 19. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin gestern in Wien durch die Stadt gefahren, um paar Sachen zu erledigen und bin beim Durchlaufen der Sender auf Komisches gestoßen. Auf Frequenz: 101,2 FM wird genau das Gleiche gesendet wie bei 104,2 in Wien. 104,2 ist ja die Frequenz von ENERGY in Wien. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob ihr das Überprüfen könntet (falls jemand in Wien wohnt)? Kann es sein, dass ENERGY weitere Frequenzen in Wien einführen möchte?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    AW: Neue Frequenz von ENERGY in Wien?

    Keine neue Frequenz:
    Die 101,2 MHz von Energy ist ein sog. Kabelleck der UPC-Telekabel.
    Deswegen kann man im etwa Wr. Raum viele andere UKW-Kanäle auch noch im Autoradio empfangen.
    LG
    Franz aus Wien ;)
     
  3. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Frequenz von ENERGY in Wien?

    danke franz ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen