1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Führungsriege im NDR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mht, 09. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mht

    mht Benutzer

    Der Verwaltungsrat des NDR hat getagt, und es gibt einen in dieser Konstellation überraschenden Vorschlag: Neuer Intendant soll der stellvertretende NDR-Intendant Lutz Marmor werden, sein Stellvertreter der Direktor des Landesfunkhauses Niedersachsen, Dr. Arno Beyer - der behielte dieses Amt auch weiter und würde den neuen Job sozusagen in Amtsunion ausüben. Verwaltungsmann und Journalist, beide eher parteipolitisch neutral - das wäre doch wohl eine gute Wahl, oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen