1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Hörfunksender über DAB

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von M. Schirmer, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M. Schirmer

    M. Schirmer Gesperrter Benutzer

    Auch wenn DAB mehr ein technisches Thema ist, Frage auch an dieses Forum: Wie stehen die Radiomacher zu der neuen Konkurrenz im Äther? Steigen die Zeitung-BGs mit ein und bewerben sich um Übertragungskapazitäten? Hat ein türkisches Radio ein Chance in NRW? Wer verliert Hörer?
     
  2. ChartRadio

    ChartRadio Benutzer

    Hallo!

    Türkisches Radio? HILFE! Ersteinmal sollten wirklich die ortsüblichen Porgramme eingespeist werden - wie im Süden NRW´s: RPR1, RPR2 bzw. SWR1, SWR2, SWR3 und SWR4 und RTL Radio. Danach kann gerne ein türkisches Radio kommen - bloss - wo ist das terrestrisch zu finden? Versuch es doch mal auf WDR5 - da laufen doch auch türk. Programmeteile...
     
  3. Rampkönig

    Rampkönig Benutzer

    Keiner verliert Hörer, da es in NRW ganze 300 DAB Hörer gibt. Und im Süden von NRW brauchst du doch eh schon die 7 Plätze im DAB für die 7 HSG Locals.
     
  4. M. Schirmer

    M. Schirmer Gesperrter Benutzer

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass jede BG einen Platz bekommt. So nach dem Motto, bevor andere hier senden, machen wir es.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen