Neue Privatradios in Kassel und Fulda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

Die Telekom scheint die Frequenz von MAIN FM auf 91,7 Mhz abgeschaltet zu haben, so findet sich auf deren Homepage jedenfalls kein Verweis mehr auf Stadtfrequenz Kassel.

So sendet MAIN FM nur noch im Rhein Main Gebiet und Südhessen, sowie rund um Wetzlar und Gießen.
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

So sendet MAIN FM nur noch im Rhein Main Gebiet und Südhessen, sowie rund um Wetzlar und Gießen.

Dabei sollte in jedem Fall noch erwähnt werden, dass letztere urbane Zentren....ähm...ja....in der Berichterstattung nur dann vorkommen würden, wenn....äh.....Herr Koch in Wetzlar oder Gießen mit einer Kuh kollidieren würde.
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

Wie lange dauert denn eigentlich das, bis die das entschieden haben, ich meine Frühsommer 2008 ist für mich, unabhängig vom Wetter, schon vorbei.
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

das dauert ja .....

Nützt ja nichts, wenn man noch nicht genau weiß, der die Frequenzen bekommen soll.

Einer von denen hier wirds wohl werden:

* Radio Paradiso GmbH & Co. KG, Berlin, Radio Paradiso
* RNO Rhein-Neckar-Odenwald Radio GmbH & Co. KG, Mannheim, sunshine live
* Fortuna Media GmbH, Heusenstamm, Radio Fortuna
* Digital 5 GmbH & Co. KG und Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG, Bad Vilbel, Schlagerkult
* Internationale Christliche Rundfunkgemeinschaft (ICR) e.V., Immenstadt, RADIO HOREB
* Radio Starlet Programm- und Werbegesellschaft mbH, Herzogenaurach, TruckRadio
* Bildungswerk der Erzdiözese Köln e.V., Köln, domradio
* Radio im Filmpark Babelsberg GmbH & Co. KG, Potsdam-Babelsberg, Radio TEDDY
* Radio 97,1 Megaherz Hamburg GmbH, Hamburg, ENERGY Kassel/Fulda
* Skyline Medien GmbH, Berlin, JAM FM – The Finest in Black Music
* Radio Aktiv FM Licenza Media GmbH & Co. KG, Puchheim, Radio Aktiv-FM
* 2255 Media GmbH & Co. KG, München, 2255live
* Suton Company, Steinbach/Ts, Suton Radio
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

ich bin ja für energy.. wär ma was anneres , naja so anders auch nich

kein teddy und kein schlagerkult ;)
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

Nö, ich bin ja nur der hörer und wenn ich so unterwegs bin hör ich die schon gerne ...

is ja nur meine eigene meinung.. wenns nach mir ginge, hätten wir auch nen rocksender.. aber naja, ich weiss energy is auch keiner, aber ich hör die gern..
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

Nö, ich bin ja nur der hörer und wenn ich so unterwegs bin hör ich die schon gerne ...

is ja nur meine eigene meinung.. wenns nach mir ginge, hätten wir auch nen rocksender.. aber naja, ich weiss energy is auch keiner, aber ich hör die gern..

Naja, zur Debatte steht nur das Bewerberfeld. Da kannst Du dich schon mal geistig mit einem dieser Programme anfreunden.

Nach meiner Meinung gibt es aber bisher noch nicht wirklich einen Favouriten, denn sonnst wäre die Entscheidung schon diesen Monat gefallen. Es bleibt also spannend.
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

find s halt gut, da die sich ja dann in ks ansiedeln ... so meine ich hätte ich das gelesen.
sky is ja auch in ks, aber von denen bekommt man ja nix mit ;)
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

find s halt gut, da die sich ja dann in ks ansiedeln ... so meine ich hätte ich das gelesen.
sky is ja auch in ks, aber von denen bekommt man ja nix mit ;)

Möglicherweise wird aber nichts draus. Du must es aber abwarten, denn ich kann dir nichts erzählen, weil ich einer der Bewerber bin.

Aber: Im September ist Bescherung. Fast so spannend wie Weihnachten.
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

aha aha , nun wirds spannend.. :) einer der bewerber... aha aha aha .. ;)

es sollte ma was in den hessischen radiohimmel..was frisches ..
 
AW: Neue Privatradios in Kassel und Fulda

*räusper, ich wollt ja auch schon immer beim radio arbeiten jobben etc, *räusper ;)

ja bin mal gespannt (auch auf stellenangebote *lach*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben