1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Serviceverpackung bei bigFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Badener, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badener

    Badener Benutzer

    Sied heute sind bei bigFM neue Musikbetten für den Service on-air.
    Mei erster Eindruck beim neuen Newsbett - "hört sich ja an, wie ein ganz normaler Talkover!"
    Beim zweiten Hören, diesmal mit Kopfhörern, gefiel mit der Beat dann doch ziemlich gut.
    Das Wetter- und Verkehrsbett hat irgendiwe einen guten Groove drinnen.
    Auch neu: Die Elemente sind von einer Frau besprochen - einfach nur "Weather" und "Traffic" - nix mehr mit "der neue Beat!" oder, wie es kurzfristig mal hieß, "Hotmusicradio".
    Das ehemalige soundquadrat-Servicebett mit Montana war der totale Kult. Sowas von dynamisch! Wirds nicht mehr so schnell wieder geben.

    Was ist eure Meinung zu den neuen Betten?
     
  2. Bluenirvana

    Bluenirvana Benutzer

    AW: Neues Servicelayout bei bigFM

    Mir hat das alte irgendwie besser gefallen. Ich finde die neuen Betten hören sich zu gleich und leer an.
    Bei den alten Jingles war die trennung besser zwischen News, Verkehr und Wetter, oder in der Morningshow, haben die alten Jingles auch besser gepasst.
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Neues Servicelayout bei bigFM

    Wer hat die neuen produziert?
     
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Neues Servicelayout bei bigFM

    Ob Du "den neuen Beat" oder "Hot Music Radio" hörst, liegt daran, ob Du die BW-Version (DnB) oder die RP-Version (HMR) von bigFM hörst. Im Saarland heißt es übrigens "Saarlands neuester Beat".
     
  5. tas

    tas Benutzer

    AW: Neues Servicelayout bei bigFM

    Vielleicht wieder: soundquadrat. Sie wurde ja sellemols sehr von bigfm gelobt.
     
  6. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    @freiwild
    Auf der BW-Version liefen aber auch mal kurzfristig die Jingles des HMR, allerdings nur zwei Tage lang
     
  7. rairai

    rairai Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    Der neue "beat" haha welch wortwitz hört sich irgendwie mit den soundeffekten an wie bei Caz! oder ähnlichen produktionen niederländischer Jugendsender. Bei Sound² gibt es leider noch nichts zu finden.
     
  8. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    Ich habe gehört, die neuen Cuts seien eine Inhouse-Produktion!
     
  9. duwitover

    duwitover Gesperrter Benutzer

    Suche Jingles und Betten von bigFM

    Hallo, hat jemand Jingles von bigFM ausser die von Sound² ? Oder auch diese? Und oder auch sogar Betten? Könnte Tauschen, würde mich freuen

    Grüße:rolleyes:
     
  10. Badener

    Badener Benutzer

    AW: suche Jingles und Betten von bigFM

    Hallo.
    Erstmal muss natürlich deine Frage erläutert werden:
    Also, du willst wissen, ob jemand bigFM-Jingles hat. OK!
    Momentan stammen alle Jingles, außer dem aktuellen Servicepaket, von soundquadrat.
    Diese kannst du dir ja mit dem Trick "Temporäre Dateien" alle auf deinen PC ziehen!!!
     
  11. duwitover

    duwitover Gesperrter Benutzer

    AW: suche Jingles und Betten von bigFM

    ja ich weiss, aber wie gehtn das mit den temporären dateien? bin da noch relativ neu, und naja ich meinte eher so die betten, die bei den opener so dabei sind, also die von 12.45 18.45 sowas eher..
     
  12. Badener

    Badener Benutzer

    AW: suche Jingles und Betten von bigFM

    "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Einstellungen" -> "Dateien anzeigen"

    Und dann fällt mir dazu noch das hier ein:
    http://www.fosterkent.com/index.php Da gibts was im Downloadbereich
     
  13. duwitover

    duwitover Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    hm ja, das hab ich schon :)
     
  14. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    Verbesserung:
    Das neue Paket kommt von Wise Buddah
     
  15. duwitover

    duwitover Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    suche beds von claudis nightlounge, wäre cool, wenn da jemand was wüsste...danke..:)
     
  16. duwitover

    duwitover Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    hat jemand das bed von der job connection? wäre cool, wenn sich jemand melden würde, könnte auch taushcen:)
     
  17. duwitover

    duwitover Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

    weiss jemand wo es aktuelle demo's gibt für das neue pakage? und die gesuchten beds?:)

    wäre cool, wenn da jemand was wüsste..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen