1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Stationvoice bei R.SH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ostseelauscher, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostseelauscher

    ostseelauscher Benutzer

    Moin in die Runde,

    hat R.SH seit Anfang dieser Woche eine neue Stationvoice oder wird Herr Klaue nur vorübergehend vertreten? Die Promos für den "Freitank-Freitag" und einige Jingles werden von einem mir bislang unbekannten Sprecher gesprochen. Das allein ist ja nichts Ungewöhnliches im Wittland, für die Service-Verpackung hat R.SH ja auch eine eigene Stimme.

    Herzliche Grüße
    der Ostseelauscher
     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    Ist eigentlich wie bei Antenne Bayern. Die Rotation ist zum Allerbesten!
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    Bei RSH spricht doch gar nicht Herr Klaue oder?
    Mario Hassert ist das doch, richtig? Aber die beiden ähnlichen sich ziemlich ;)

    Sorry... ;) Hab gerade gesehen das auch Klaue dort spricht!
     
  4. ostseelauscher

    ostseelauscher Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    Ich habe mir Herrn Hassert eben mal auf seiner Website angehört. Er ist die Stimme, die seit einigen Tagen verstärkt bei R.SH zu hören ist. Vorher wurden die Promos, wenn ich mich richtig entsinne, ausnahmslos von Herrn Klaue gesprochen. Wobei ich eingestehen muss, dass ich relativ selten R.SH höre. Vielleicht habe ich auch etwas falsch mitbekommen. :)
     
  5. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    Ich habe auch schon öfter Jürgen Neumann auf den Wittländer Frequenzen gehört....
     
  6. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    Kann es auch Michael Lott sein, der für ABY als Station Voice arbeitet?!
     
  7. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    Nee, weil er schon für Radio Hamburg spricht.
     
  8. Sol Musica

    Sol Musica Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    Das ist definitiv Ole Jackobsen!
     
  9. FlynamicFM

    FlynamicFM Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

    RICHTIG!

    Mario Hassert ist schon lange raus... nur noch im Nachrichten-Intro von RSH zu hören... Jacobsen hat sich als Sprecher übrigens auch in der TV-Werbung einen Namen gemacht (u.a. Reno, 00, Granini). Der Typ kann was...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen