1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 02. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Nachdem vor Kurzem ein gewisser Markus Asmus früh zu hören war :rolleyes: (wer ist das ? wo kommt der her ? - ist das der Bruder von Fips Assmussen ??), war ich doch recht erstaunt, Attila Weidemann heute früh zu hören, den ehemaligen "rasenden Reporter" aus dem rbb-Fernsehen :)

    ps: Wo ist eigentlich Jürgen Büsselberg abgeblieben ???
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

    Büsselberg ist wohl in der Zwangspause von 6 Monaten, stand kürzlich hier in einem anderen Fred. Was die anderen Neuzugänge angeht - die probieren bei AB am Morgen ein bisschen herum, wer Priebe ersetzen könnte.
     
  3. AC

    AC Benutzer

    AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

    Ich denke, damit liegst du vollkommen richtig... :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg


    Büsselberg war schon auf 90,3 in hh zu hören
     
  5. funkstoerung

    funkstoerung Benutzer

    AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

    hab grade nach 'jürgen büsselberg' gegoogelt. jürgen moderiert in berlin nun wohl auch den podcast des queer-magazins siegesäule.

    und was macht er denn in hh?
     
  6. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

    Meines Wissens hat Asmus vor einigen Jahren auch mal auf Antenne Bayern moderiert (dort dann meiner Erinnerung nach u.a. den Wochenrückblick "Die Woche" am Sonntagnachmittag).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen