1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Job für Olli Briesch

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von twilightsound, 04. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    Gerade auf www.dwdl.de entdeckt:

    Nach dem Erfolg des "Quiz Taxi" überrascht Kabel eins "Quiz Tour" eins ab Juli seine Kandidaten in deren eigenen vier Wänden. Der Moderator kommt vom Radio.

    Der Moderator Oliver Briesch kommt vom Radiosender 1Live, wo er zum festen Moderatorenteam gehört. Im Fernsehen war er bereits als Moderator der Gala "1Live Krone" und im Panel der Comedy-Sendung "Was denkt Deutschland?" zu sehen. Produziert wird "Quiz Tour" von ID TV, die für Kabel eins bereits mit dem "Quiz Taxi" Erfolge einfahren.


    Hier die ganze Nachricht. Hoffentlich hat der Olli demnächst noch genug Zeit fürs Morgenradio.... :confused:
     
  2. |@gent 001|

    |@gent 001| Benutzer

    AW: Neuer Job für Olli Briesch

    Er scheint im Moment wirklich ganz gut ausgelastet zu sein! Schließlich hat er ja auch noch seinen Job als Olli 'Chad Kroeger' Briesch, dem Nickelback von 1LIVE. "I'm underneath the trees..." :wow:
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen