1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Radiosender auf Lanzarote?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Seesender, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seesender

    Seesender Benutzer

    Hola, an alle Lanzarote-Insider!

    Was ist denn da los auf der Kanrareninsel? Kaum ist man mal ein Jahr nicht mehr dagewesen, schon verpasst man entscheidende Dinge :confused:

    Für die "Nicht-ganz-so-Insider": Radio Europa geniesst seit Jahren eine Art "Platzhirschstatus" dort. Irgendwie ist es bis jetzt niemandem gelungen, dem Sender in irgendeiner Weise Konkurrenz zu machen;die Diskussionen um Peter Graf wurden und werden ja ausführlich hier geführt.

    Und was ist jetzt mit dieser Stellenanzeige? Zur Info: Dr. Mager war/ist quasi der "Hauptwerbekunde" im Programm von Radio Europa. ("Dr.Mager, Ihre deutschen Ärzte auf Lanzarote..."). Penetrante,grausig produzierte Werbung, die aber seit Jahren zum Trash dieses Senders einfach dazugehört:wow:

    Und dieser Dr. Mager will jetzt was eigenes aufziehen? Und/oder Radio Europa übernehmen (m.E. fast unvorstellbar...)

    Bitte bitte, kläre mich einer auf!

    Danke und lieber Gruss

    Seesender
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Lieber Seesender,
    leider kann ich nichts erhellendes zu Deiner Frage beitragen, mir aber auch nicht die Bermerkung verkneifen, dass das gesamte Programm des Senders Trash ist.:wall:
    Freundlicher Gruß auf meine geliebteste Insel.:)
     
  3. Cuarenta

    Cuarenta Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Jungs und Mädels, die ihr gern in die Ferne schweift, laßt Euch bloß nicht darauf ein! Traue weder Sturm noch Wind, noch Deutschen die im Ausland sind...
    Darf man fragen, wo die überaus amüsante Stellenanzeige zu lesen war? Doch nicht etwa im Info-Center der Arbeitsagentur...
     
  4. peter76

    peter76 Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Nähere infos sind schon seit einiger Zeit über die Internetseite zu lesen:

    http://www.atlantis-radio.com/

    Livestream über die Internetseite :)

    Frequenz: 101.7
    Sendegebiet: soll Lanzarote & Fuerteventura sein :D
    Studio: Las Coloradas, Playa Blanca :)

    Grüsse
    peter76
     
  5. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

  6. peter76

    peter76 Benutzer

  7. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Ist www.dasinselradio.de ein virtueller Sender, der praktisch aus Berlin ferngesteuert wird ? Sendet der auf der Insel schon oder nur über Web ?
    Wie ist die Reichweite (technisch) ? Kommt auf Lanza jetzt auch die Megawelle rein ?
     
  8. peter76

    peter76 Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Keine Ahnung, ich warte noch auf Antwort vom Sender zu dieser Frage. Laut Webseite hat man ein Studio auf Lanza, es würde sich angeblich nur mal zeitweise das Berliner Studio einschalten. Ich vermute aber eher umgekehrt...

    Nach Aussagen eines Lanzarote-Firums sendet man schon über UKW.

    Keine Ahnung, ich fliege erst nächsten Monat runter, war noch nie dort!

    Grüsse

    Peter
     
  9. wurzelhuber

    wurzelhuber Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Wann geht es denn dort los.....bis jetzt habe ich nur Musikschleifen ohne Moderation gehört?
    Gruß Wurzelhuber
     
  10. m_k

    m_k Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Also ich war über Weihnachten auf Lanzarote, außer dem Graf-Sender habe ich nichts in deutscher Sprache hören können - auch nicht diesen neuen hier beschriebenen Sender.
     
  11. karsten krebs

    karsten krebs Benutzer

    AW: Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Hai!
    Habe früher bei Radio Europa gearbeitet.
    Radio Atlantis kenne ich auch erst seit kurzer Zeit,finde ich aber nicht ganz so schlecht wie Radio Europa.
    Grüsse an Sylke + Klaus.

    Spiele mit dem Gedanken wieder auf die "Insel" zu gehen also falls jemand einen
    Job weiß.....
    Spreche Englisch,Französisch+ ein wenig Spanisch und war bis vor kurzem in der
    Gastronmie selbstständig.

    Würde mich über Nachrichten freuen,danke.Karsten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen