1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Radiosender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bocuse, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    Hallo in die Runde,
    ist zwar ein ungewöhnliches Thema, aber die Frage beschäftigt mich schon seit längerem....
    Was genau braucht man eigentlich um einen neuen Radiosender mit ner UKW-Frequenz zu gründen?
    Also Frequenz setzte ich jetzt schonmal vorraus ;)
    Ich meine eher die finanziellen Mittel usw......
     
  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Neuer Radiosender

    Nutze doch mal die Such-Funktion in diesem Forum....
     
  3. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Radiosender

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=12120
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10210
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9529
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10642

    steht schon in einem anderen Thread. Warum ist die Suchfunktion eigentlich so unbeliebt ? :rolleyes:

    Um trotzdem mal die Frage ansatzweise zu beantworten:
    -neben der Studioausrüstung (mind. mehrere Zehntausende Euros)
    -die Leitung vom Studio zum "Sendeturm" (monatlich z.B. an die T-Systems zu bezahlen)
    -großes Musikarchiv (außer bei Format-Hitradio mit 500 Titel-Archiv) ;)
    -vieeeeeel Geld für Mitarbeiter
    und und und
    also wenn Du nicht gerade 1 Million Euro übrig hast, würde ich es gleich lassen und entweder übers Internet oder als kleiner unauffälliger Pirat senden :)
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Neuer Radiosender

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen