1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 13. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Antenne Bayern hat am Samstag eigentlich nur noch Herrn Meixner!
    Danach: Top 10 und ab 19 Uhr Hits nonstopp! Schon bemerkenswert, nur noch einen Moderator am Tag, oder?

    Quelle: antenne.de
    06 - 12 Uhr Die Stefan Meixner Show
    12 - 13 Uhr Parrisius
    13 - 18 Uhr Die Stefan Meixner Show
    18 - 19 Uhr Top 10
    19 - 03 Uhr Samstag Abend Hit-Mix
    03 - 06 Uhr Die Bayerische Nacht
     
  2. jetz'_is_schluss

    jetz'_is_schluss Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    ich persönlich find des voll der sch*** mit der extra langen stefan meixner show. ich würd lieber mehrere verschiedene moderatoren hörn. das wär viel besser
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Nix gegen Stefan Meixner aber 11 Stunden am Samstag? Ich weiß nicht recht...

    Ich könnte mir vorstellen das viele sich das nicht antun.
     
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Wieso, es gib doch genug Bauern, die ABY bei der MA zu Spitzenzahlen verhelfen? Wenn die nicht peilen, wie dämlich permanentes Geräuscheraten ist, wieso sollen die sich dann an 11h Meixner stören?? :rolleyes:
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Unverschämt! Die haben's immer noch nicht fertig gebracht, diesen unsäglichen Parrisius mit seiner Schwafelsendung abzusetzen. Es ist doch absolut verantwortungslos, dem Antenne-Bayern-Hörer eine potentielle Stunde der Stefan-Meixner-Show und damit eine Stunde seines Lebens zu nehmen, um dieses Nonsens, mit dem sowieso kein normaler Mensch etwas anfangen kann, zu senden. Ich plädiere dafür, die samstägliche Programmgestaltung noch einmal zu überdenken und sich bei dieser Gelegenheit auch gleich von den Charts und dem Hit-Mix zu trennen, stellen diese doch einen krassen Bruch in Bayerns besten Musikmix dar. Stattdessen sollte man von Freitag 19 bis Sonntag 24 Uhr ohne Unterbrechung die Stefan-Meixner-Show senden - live versteht sich.
     
  6. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Ganz tolles Posting:(
     
  7. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Origineller Sender, originelles Programm.:wall:
     
  8. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Als Nummer 1 in der Bayrischen Radiolandschaft darf man doch bitteschön am Samstag ein bisschen an Moderatoren Sparen, das unter der Woche wenigstens wieder der Bär tanzen und tanken kann.:wow: :wow: :wow:
     
  9. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Einen Vorteil gibt es ja,wenn fast den ganzen Tag nur Stefan Meixner sendet. Denn wenigstens hört man dann Florian Weiß nicht so oft. Mal eine andere Frage. Macht Carmen Burger noch etwas anderes als Stefan Meixners Side-Kick?
     
  10. Flo_K

    Flo_K Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN


    gevoicetrackt?
     
  11. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Carmen moderiert auch Sonntagmorgens von 6 bis 9 und unter der Woche abends, 19-24 Uhr.

    Bayerische Nacht ist immer komplett aufgezeichnet.
     
  12. AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Glückwunsch Frau Weber!
     
  13. maschenzaun

    maschenzaun Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    also ich finde, man könnte carmen und stefan den samstag freigeben und gleich nur noch den bären moderieren und tanzen und tanken lassen. das würde sich MEINER meinung nach nichts nehmen, aber meine meinung soll ja nicht die absolute sein:confused:
     
  14. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Ich weiß nicht was ihr habt. So schlecht ist das ganze gar nicht.

    Da ist schon Personality drin und allemal besser als irgendwelche Claimaufsager auf anderen Sendern.
     
  15. AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    :wall: Antenne Bayern ist schlecht!!!
     
  16. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Das zeigen ja auch die Hörerzahlen gell. Die sind nämlich in den vergangenen Jahren nicht um 60 Prozent gestiegen, sondern gesunken - und Antenne hat jetzt rund 150.000 Hörer, nicht wahr? ;)
     
  17. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Masse muß nicht Klasse bedeuten.
    Und Antenne Bauern ist IMHO sauschlecht,
    sagt ein 'Radio für die akustische Oberschicht'-Hörer (Meyerhöfer in einer Anmod zum Thema 'Prekariat'.:wow:

    lg,
    -esta
     
  18. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Naja, irgendwo schon. Oder meinst du, über eine Million Menschen hören das Programm, weil sie es sch*** finden?
    Außerdem: Worüber reden wir überhaupt? Jeder andere Sender wäre froh, wenn er solche Zahlen vorweisen könnte. Keiner kann es und so sucht man halt nach Gründen, auf ABY herumzuhacken.
     
  19. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Es gäbe genug Gründe, einen ehemaligen Chef, der mitm Baseballschläger aufm Gang rumlief, das sehr kollegiale Klima, etc.
    Und wieder und wieder: Masse bedeutet nicht unbedingt Klasse. Für mich hat ein Brandenburgisches Konzert (oder auch ein Chanson ...) mehr Gehalt als das meist nur als peinlich zu bezeichnende Rumgehupfe und -gejohle pubertierender Junx, die sich nach Absteigen japanischer Städte etc. benennen.

    UNd dabei gabs mal eine Zeit, in der ich auch Antenne hörte. Muss wohl da gewesen sein, als Bauern3 vollkommen in die Jugendschiene abglitt.
    Bald danach wechselte ich aber wieder zu Bauern3. Und nun, gemessen am Alter und dem fortgeschrittenen Informationsbedürfnis halt Bayern2Radio.
    lg,
    -esta
     
  20. Frau Radio

    Frau Radio Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Hallo zusammen!
    zurück zum Samstag: Wo ist CARMEN BURGER hin?!!? Sie moderiert abends nicht mehr und am Samstag in der Stefan Meixner Show muss sogar Guten-morgen-Bayern - Wetterfee Arlett Drexler ran. Ist Carmen gegangen?!? Oder krank?!
     
  21. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Ist ja jetzt seit drei Wochen so. Ich denke nicht, dass Carmen Burger gegangen ist. Krank ist wohl die logischte Variante, denn ich denke nicht, dass man nach so kurzer Zeit in der Firma gleich mal nen Monat Urlaub bekommt. :)
     
  22. arox

    arox Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Vor 2 Wochen hat Carmen Burger am Sonntagmorgen moderiert, am Samstag davor war bereits Arlett Drexler als Wetterfee in der Stefan-Meixner zu hören.
    Deshalb, meine Vermutung: Carmen Burger ist noch bei Antenne Bayern, spielt aber nicht mehr die Wetterfee in der Meixner-Schow.
     
  23. Frau Radio

    Frau Radio Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Obwohl es ja schon komisch ist. Ich finde gerade Meixner und Carmen haben toll zusammen gepasst....

    mit Arlett läufts nicht ganz so gut. Sie passt besser zu Leiki (das Brot :wow:
     
  24. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Liest sich wie das Programmschema von einem Webradio.
     
  25. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

    Ich finde das Programmschema vom Samstag ein bisschen einfallslos. 11 Stunden Stefan Meixner. Ich weiß ja net. Der Arme ist bestimmt fertig nach dem Tag :) Aber die neue Homepage von Antenne Bayern finde ich cool.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen